Was ein Spiel [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
echt verrückt... over 10,5 Alluminium @ 1,3
Was ein Spiel [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich sorge mich ein wenig um mein over 2,5 im FA-Cup Final! [[help]]
Kannst Du endlich mal aufhören, Fußballspieler hier zu beleidigen?
Das Foul war übel, aber Ballack hat sicherlich auch schon das ein oder andere Foul begangen, wo danach der Gefoulte verletzt ausgewechselt werden musste.
Persönliche Beleidungen sind das Allerletzte und heizen die Stimmung doch nur unnötig auf.
Das ist doch nicht war, 5 mal Latte und Pfosten,aber kein Tor [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Das ist doch nicht war, 5 mal Latte und Pfosten,aber kein Tor [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Lass mich raten, du warst 10/10 auf HT/FT.[[sleep]]
Manche Menschen können sich heutzutage nicht mehr anders ausdrücken, dafür ist der Wortschatz zu limitiert.:mrgreen:
Ich hoffe du hast was daraus gelernt [[yo]]
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]Manche Menschen können sich heutzutage nicht mehr anders ausdrücken, dafür ist der Wortschatz zu limitiert.:mrgreen:
Was soll man denn bitte daraus lernen? Soll ein Poker-Spieler , die Value spielt und mit einem Bad-Beat verliert auch sein Spiel ändern? Das ist absolut Value gewesen Chelsea HT/FT zu spielen... [[nixweiss]]
Was soll man denn bitte daraus lernen? Soll ein Poker-Spieler , die Value spielt und mit einem Bad-Beat verliert auch sein Spiel ändern? Das ist absolut Value gewesen Chelsea HT/FT zu spielen... [[nixweiss]]
So lernt man es aber nur, zumal ja auch davor gewarnt wurde.
Sorry, aber Dummheit muss bestraft werden.
Aber niemals zu der Quote, glaub da hast den Sinn hinter dem "Wort" Value nicht verstanden.
bitte lernen, was "value" genau bedeutet und nicht einfach mit begriffen um sich werfen! [[yo]]
Was ist jetzt eigentlich mit Ballack ? Wirklich schwerer verletzt ?
Schau mal bei Bet365 im Livescore! [[yo]]Hallo Leute,
gibt es irgendwo im weiten Netz vielleicht einen Ticker, wo man auch die Anzahl der Ecken sieht? Habe bei Chelsea - Portsmouth auf mehr als 11 Ecken gesetzt und möchte sehen, wie ich unterwegs bin.
Auf bwin gibts einen, doch der zeigt nichts an bei mir ...
Der Kommentator auf Sport1 weiß noch nichts Näheres.
Falls er wirklich ausfallen sollte, können wir die WM wohl vergessen.
Der Kommentator auf Sport1 weiß noch nichts Näheres.
Falls er wirklich ausfallen sollte, können wir die WM wohl vergessen.
Wieso so pessimistisch? Gegen Malta haben wir doch gezeigt, dass es auch ohne Ballack&Co geht[[nixweiss]]
Wieso so pessimistisch? Gegen Malta haben wir doch gezeigt, dass es auch ohne Ballack&Co geht[[nixweiss]]