Samstag, 15.5.2010

Samstag, 15.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Kannst Du endlich mal aufhören, Fußballspieler hier zu beleidigen?

Das Foul war übel, aber Ballack hat sicherlich auch schon das ein oder andere Foul begangen, wo danach der Gefoulte verletzt ausgewechselt werden musste.

Persönliche Beleidungen sind das Allerletzte und heizen die Stimmung doch nur unnötig auf.

Manche Menschen können sich heutzutage nicht mehr anders ausdrücken, dafür ist der Wortschatz zu limitiert.:mrgreen:

Manche Menschen können sich heutzutage nicht mehr anders ausdrücken, dafür ist der Wortschatz zu limitiert.:mrgreen:

Ja, da hast Du leider Recht.

Ich saß eben vor dem Fernseher, als das Foul passierte. Sicherlich kann ich verstehen, dass man unmittelbar nach der Aktion wütend auf den Spieler ist (ich war es auch und bin es immer noch), aber dann beleidigend zu werden zeugt von einer limitierten Intelligenz und mangelnder Beherrschung. Solch ein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. (Das von Boateng selbstredend auch nicht.)

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Aber niemals zu der Quote, glaub da hast den Sinn hinter dem "Wort" Value nicht verstanden.

Natürlich habe ich denn Sinn verstanden... Ich denke , dass die Q eine positive Gewinnerwartung hatte und das er auf lange Sicht gesehen damit gewinnt... [[nixweiss]] Alles über 1,5 wäre für mich value gewesen... 3 Lattenschüsse und Chancen en masse... Und Portmouth auch nur einmal eher zufällig gefährlich... [[nixweiss]]

bitte lernen, was "value" genau bedeutet und nicht einfach mit begriffen um sich werfen! [[yo]]

Das Wort "Value" ist doch sowieso überschätzt und wird hier im Forum fast schon inflationär häufig (und eben auch falsch) benutzt.

Deshalb nochmals für alle:

Wenn eine Quote "Value" besitzt, dann besitzt sie einen gewissen "Wert", ist also spielbar.

Die HT/FT-Quote war sicherlich sehr niedrig, also eher nicht spielbar und deshalb eben auch kein "Value".

Ich hoffe, dass das nun auch der letzte Punter hier gerafft hat.

Hallo Leute,

gibt es irgendwo im weiten Netz vielleicht einen Ticker, wo man auch die Anzahl der Ecken sieht? Habe bei Chelsea - Portsmouth auf mehr als 11 Ecken gesetzt und möchte sehen, wie ich unterwegs bin.

Auf bwin gibts einen, doch der zeigt nichts an bei mir ...
Schau mal bei Bet365 im Livescore! [[yo]]

Der Kommentator auf Sport1 weiß noch nichts Näheres.

Falls er wirklich ausfallen sollte, können wir die WM wohl vergessen.

Da muss ich dir zustimmen! Deutschland als relativ kleine Fussballnation hat nicht das Spielermaterial, wie es zum Beispiel die Schweiz hat, um auf solche Ausfälle adequat reagieren zu können.

Wieso so pessimistisch? Gegen Malta haben wir doch gezeigt, dass es auch ohne Ballack&Co geht[[nixweiss]]

Ja, schon.

Aber bei der WM sind wohl alle Gegner, auch Honduras oder Australien, auf höherem Niveau einzuschätzen als Malta.

Außerdem ist Michael Ballack Kapitän der Mannschaft und der Kapitän sollte normalerweise nicht ausfallen.