Samstag, 15.5.2010

Samstag, 15.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Du bedienst immer mehr die Klischees.

20 bin ich übrigens (und nun?)...

Darf ich denn noch fragen, warum Du am Tag eines Finalspiels Deines Vereins vor dem PC rumhängst. Wenn ich mir vorstelle, mein Verein würd heute im Pokalfinale stehen,......
Ach, seid doch hier nicht so. Ich mag euch beide und das hat sicherlich nichts damit zu tun, welchen Verein ich gut finde [[cheers]]

Also genießt das Finale heute Jungz. Der Bessere soll gewinnen. Und das ist nach den Quoten zu urteilen heute der FC Bayern München EV !!!!!!!!! [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Darf ich denn noch fragen, warum Du am Tag eines Finalspiels Deines Vereins vor dem PC rumhängst. Wenn ich mir vorstelle, mein Verein würd heute im Pokalfinale stehen,......

OK, danke.

Weil ich Familienvater von 2 kleinen Kindern bin und es mir leider im Moment nicht möglich ist, mal ein gepflegtes Wochenende in Berlin zu verbringen.

So bleibt heute abend leider nur der Fernseher. [[grin]]

Nun kühl mal wieder ein wenig runter! Ich hänge auch NOCH vor dem PC rum. Das einzige, was man bei dem Wetter tun kann, ist Saufen in der Kneipe.[[nixweiss]]

Hier in NRW scheint jetzt sogar die Sonne, somit werde ich wohl den Schlapptop gegen den Rasenmäher tauschen müssen. [[hammer]]:mrgreen:

Ich werde auch erst gegen 17 Uhr in die City aufbrechen, draußen ist Dauerregen bei 7 Grad. Das kotzt mich echt an, schon vor zwei Jahren wars solch ein Dreckswetter.
Mal schaun, was ich anziehe.

Mein Gott, woran erinnert mich das bloß????
Und morgen gehört uns Europa - was Alkohol so aus den Menschen macht?

<object width="640" height="385">

<embed src="http://www.youtube.com/v/tNuFuzI1eZo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>