Samstag, 15.5.2010

Samstag, 15.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
ich werd mal ein bisschen was gegen alonso im qualifying setzten. kann mir zwar vorstellen das die ferrari mechaniker das auto wieder zusammenbauen aber ob dann alles rund läuft und es perfekt für die schnelle runde hinhaut stelle ich in frage.

falls er doch schnell ist gibts ja die möglichkeit das er auf seiner schnellen runde behindert wird :mrgreen: (sollte natürlich nicht sein)

Nee, war nicht vor Ort. Bin auch kein gröhlender Fan, der nur noch ohne die eigene Fanbrille nicht mehr blicken kann......aber auch keiner im Anzug im Stadion -> [[kotz]]
Kann ja nicht nur so starke Ruhrpott-Fans geben........ist schon schlimm, wenn man vor Neid und Frust zerfressen ist, glaube, dass das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist![[yo]]

Was ein, na sagen wir mal dummer, Beitrag[[yo]]

Neid und Frust auf/über was? Auf die vielen Titel der Bayern?
Nö! Ich freue mich sogar über die meisten Titel, die die Bayern sammeln, da sie den Schalkern damit zumeist in die Suppe spucken:mrgreen:.
Zudem würde ich nur ungern Bayern-Fan sein, aufgrund des häufigen Erfolgs. Hört sich vllt. komisch an, aber iwann freut man sich dann halt nicht mehr wirklich über Siege, sondern nimmt sie als "von Gott gegeben" hin. Von daher kann ich die Emotionslosigkeit teilweise sogar verstehen.

Nächste Woche Samstag bin ich übrigens glühender Bayern-Fan. Zumindest ins Elferschießen sollten sie es schon schaffen, da dann der 4. CL-Platz nächstes Jahr gesichert ist...

aber iwann freut man sich dann halt nicht mehr wirklich über Siege, sondern nimmt sie als "von Gott gegeben" hin.

Was ist denn das für ein unqualifizierter Beitag?

Ich bin seit 1986 glühender Bayern-Fan und freue mich noch immer so fanatisch über Bayern-Siege wie damals in den 1980er Jahren.

Je mehr Titel, desto mehr Adrenalin und Freude!!!

Dies sind die Oddset-Quoten für das Pokalfinale:

3,25 2,85 1,80

Einen Werder-Sieg schließe ich aus.

Welche Beträge würdet ihr an meiner Stelle auf Unentschieden und Bayern-Sieg setzen, so dass am Ende ein (kleiner) Gewinn herauskommt?

Ich bin bereit, maximal 50 Euro einzusetzen.

Für ernst gemeinte Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Einsatz: 50€
Quoten: 1: 2,85 2: 1,80
Verteilung: 1: 19,35 € 2: 30,65 €
Profit: 10,32 % 5,16 €

Einsatz: 50€
Quoten: 1: 2,85 2: 1,80
Verteilung: 1: 19,35 € 2: 30,65 €
Profit: 10,32 % 5,16 €

Endlich mal einer, der mir wirklich helfen möchte! [[yo]]

Da ich bei Oddset nur runde Beträge setzen kann, würdest Du mir also empfehlen, 20 Euro auf "X" zu setzen und 30 Euro auf "2" zu setzen?

Ich frage nur noch mal nach um auf Nummer sicher zu gehen.

Es dankt Sapphire Sky!

Darf bei Bayern eigentlich noch BUTT
innerhalb der 90.Minuten die Elfer schießen ?
@10 (bet365)
Ansonsten:
Werder Bremen+0,5...
Over 2,5...
b2s...
Über 10 Ecken...
Werder Bremen+0,5...
Torschützen:
Naldo @6,5
Ribery @3,0
Grund:
Beide können mit der Defensive nicht
auf Abwarten spielen...
Ribery darf sich nur noch heute austoben..
Naldo darf mal wieder einen Freistoß reinmachen...
Bayern mit dem Kopf sicher in Madrid
(Triple hin oder her)...
Evtl. noch Serra @2,62 (Geburtsort Bordeaux)
gegen
Gasquet..Mal sehen was die Tennisexperten
dazu sagen !?
Schönen Samstag noch...
[[cheers]]

Mal ne' Frage an die F1-Experten:

Gibts i.einen "besonderen Anlass" für die hohe @ auf Massa-PolePosition?

Habe vorhin die @26 bei BF mitgenommen, jetzt@15. Das erscheint mir immernoch sehr hoch, im Anbetracht dessen, dass Alonso alle bisherigen Sessions in Monaco gewonnen hat und Massa im selben Auto sitzt??

.
Evtl. noch Serra @2,62 (Geburtsort Bordeaux)
gegen
Gasquet..Mal sehen was die Tennisexperten
dazu sagen !?
Schönen Samstag noch...
[[cheers]]

Viel wichtiger ist eigentlich das hier:

Residence:
Serra: Neuchatel, Switzerland
Gasquet: Neuchatel, Switzerland

[[nuts]]

Gasquet wird die Tennisidylle nicht stören, sie werden ein Spektakel über 3 Sätze veranstalten, mit dem besseren Ende für den Local Hero, dazu sind die beiden Spezis Profi genug [[yo]]

Llodra 1.60 6/10 unibet sowieso klar [[cheers]]

Passt zu meinem Bild eines Bayern-"Fan"[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Arrogant und zickig! Was soll man auch erwarten...[[nixweiss]]

Ich hoffe doch sehr, dass Du mir diese Adjektive nicht auch noch zuteilst.

Nicht alle Bayern-Fans sind unsympathisch, wie man an Hand des Users "Sapphire Sky" in aller Deutlichkeit erkennen kann.

Passt zu meinem Bild eines Bayern-"Fan"[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Arrogant und zickig! Was soll man auch erwarten...[[nixweiss]]

P.S.: Was ist mit Alonso passiert? Von @5 auf @30 hoch....?

Fernando Alonso's Monaco qualifying hopes took a major knock on Saturday morning when he crashed out of final practice with just six laps completed. Alonso lost control of his Ferrari at Massenet, swiping the right side of the F10 against the barriers, causing significant damage to car.

The Spaniard, who was unhurt, admitted the incident was purely down to driver error, but his accident now leaves his mechanics with a race against time to complete repairs in time for qualifying.

Alonso had been dominating the Monte Carlo weekend, topping both of Thursday's practice sessions, and was considered among the favourites to take pole position for the famous street race, which he has won twice in the past.

ich werd mal ein bisschen was gegen alonso im qualifying setzten. kann mir zwar vorstellen das die ferrari mechaniker das auto wieder zusammenbauen aber ob dann alles rund läuft und es perfekt für die schnelle runde hinhaut stelle ich in frage.

falls er doch schnell ist gibts ja die möglichkeit das er auf seiner schnellen runde behindert wird :mrgreen: (sollte natürlich nicht sein)

Alsonso wird im Qualifying nicht an den start gehen. In 2 Stunden kann so ein Schaden laut Ferrari nicht repariert werden.

Bin mal gespannt wie sich das auf meine Wetten auswirkt.
Nehme mal an das alle storniert werden weil er nicht startet [[kotz]]

Du bedienst immer mehr die Klischees.

20 bin ich übrigens (und nun?)...

Darf ich denn noch fragen, warum Du am Tag eines Finalspiels Deines Vereins vor dem PC rumhängst. Wenn ich mir vorstelle, mein Verein würd heute im Pokalfinale stehen,......
Ach, seid doch hier nicht so. Ich mag euch beide und das hat sicherlich nichts damit zu tun, welchen Verein ich gut finde [[cheers]]

Also genießt das Finale heute Jungz. Der Bessere soll gewinnen. Und das ist nach den Quoten zu urteilen heute der FC Bayern München EV !!!!!!!!! [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Darf ich denn noch fragen, warum Du am Tag eines Finalspiels Deines Vereins vor dem PC rumhängst. Wenn ich mir vorstelle, mein Verein würd heute im Pokalfinale stehen,......

OK, danke.

Weil ich Familienvater von 2 kleinen Kindern bin und es mir leider im Moment nicht möglich ist, mal ein gepflegtes Wochenende in Berlin zu verbringen.

So bleibt heute abend leider nur der Fernseher. [[grin]]

Nun kühl mal wieder ein wenig runter! Ich hänge auch NOCH vor dem PC rum. Das einzige, was man bei dem Wetter tun kann, ist Saufen in der Kneipe.[[nixweiss]]

Hier in NRW scheint jetzt sogar die Sonne, somit werde ich wohl den Schlapptop gegen den Rasenmäher tauschen müssen. [[hammer]]:mrgreen:

Ich werde auch erst gegen 17 Uhr in die City aufbrechen, draußen ist Dauerregen bei 7 Grad. Das kotzt mich echt an, schon vor zwei Jahren wars solch ein Dreckswetter.
Mal schaun, was ich anziehe.

Mein Gott, woran erinnert mich das bloß????
Und morgen gehört uns Europa - was Alkohol so aus den Menschen macht?

<object width="640" height="385">

<embed src="http://www.youtube.com/v/tNuFuzI1eZo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>