Serie B [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Heute wieder 2 mal sicheres X und 100% sichere Siege :mrgreen:
Piacenza vs Triestina 1.(5,50) X(1.36) 2.(5,50) [[yo]] Triestina hält sich aber nicht an die Absprache & gewinnt ^^
Serie B [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Heute wieder 2 mal sicheres X und 100% sichere Siege :mrgreen:
Piacenza vs Triestina 1.(5,50) X(1.36) 2.(5,50) [[yo]] Triestina hält sich aber nicht an die Absprache & gewinnt ^^
Voll krank, werde heute vielleicht inplay einsteigen.
Man wollte eben eher in der Kneipe das Siegerbier als die gefrusteten Lüdenscheider geniessen....:mrgreen:
Luuuuuuucaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
YouTube - DFB-Pokal-Finale 2008 - Bayern vs. Dortmund
Du warst wohl nicht vor Ort, oder[[yo]]
Die kneipenbevölkernden Feiernden trugen zu 90% schwatzgelb, währenddessen die lächerlich emotionslosen Bazis entweder mit Anzug und Schlips beim Edelitaliener saßen, oder bereits kurz vor München auf der Heimfahrt im ICE schlummerten...
Sorry, aber ich glaube an Lächerlichkeit zu überbieten sind Bayern-Fans nur noch durch Hoppis und die anderen Betriebsunfälle...
Die kneipenbevölkernden Feiernden trugen zu 90% schwatzgelb, währenddessen die lächerlich emotionslosen Bazis entweder mit Anzug und Schlips beim Edelitaliener saßen, oder bereits kurz vor München auf der Heimfahrt im ICE schlummerten...
Sorry, aber ich glaube an Lächerlichkeit zu überbieten sind Bayern-Fans nur noch durch Hoppis und die anderen Betriebsunfälle...
inplay? [[nixweiss]]
Vor zwei Jahren war ich auch dabei, das war ein grottenschlechtes Finale, ich hoffe , dass das heute besser wird.[[cheers]]
Vor zwei Jahren war ich auch dabei, das war ein grottenschlechtes Finale, ich hoffe , dass das heute besser wird.[[cheers]]
tippste auch was bei dem spiel?
ich hab mir mal over zu 1.77 gesichert. kann man hier kein torarmes spiel vorstellen.
ein mann mit deinem intellekt sollte sich das doch problemlos herleiten können [[nixweiss]]
Viel Glück auf und Spaß auf jeden Fall, möge der Bessere heute gewinnen! [[cheers]][[winkewinke]]
tippste auch was bei dem spiel?
ich hab mir mal over zu 1.77 gesichert. kann man hier kein torarmes spiel vorstellen.
b2s hier vielleicht besser, denke schon, dass es auf jeder Seite 1x rappelt, 1:1 hier nicht undenkbar [[nixweiss]]
Ja, es bedeutet, dass man im Laufe des Spiels "live einsteigen" kann.
Als Oddset-Punter bleiben mir solche Besonderheiten des Wettens leider verwehrt.
muss dir sogar als schalker recht geben als wir gegen die bauern im DFB Pokal gespielt haben war von denen die Stimmung bei weiten schlechter als eure als wir euch in der liga besiegt haben habe auch noch ncihts gesehen was lächerlicher war als die naja gut Hoppenheim lasse ich außenvor
..und, ansonsten schon mal was von satzzeichen gehört?
Tja, wenn man das wüsste [[nixweiss]]Wozu dann den ganzen Tag im Live-is-Live Ordner? [[prost]]