Samstag, 15.5.2010

Samstag, 15.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Moin moin ihr Spezialisten

für mich heut nur Frederico Del Bonis @ 1,66 3/10

ansonsten muss ichs für heut Abend irgendwie gebacken bekommen zwei Fernseher nebeneinander aufzubauen (DFB Pokalfinale und Eishockey WM) aber wenn die Deutschen dann früh zurückliegen sollten, hätte sich das mit dem zweiten Fernseher wohl schnell erledigt
[[nixweiss]]

Man wollte eben eher in der Kneipe das Siegerbier als die gefrusteten Lüdenscheider geniessen....:mrgreen:

Luuuuuuucaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

YouTube - DFB-Pokal-Finale 2008 - Bayern vs. Dortmund

Du warst wohl nicht vor Ort, oder[[yo]]

Die kneipenbevölkernden Feiernden trugen zu 90% schwatzgelb, währenddessen die lächerlich emotionslosen Bazis entweder mit Anzug und Schlips beim Edelitaliener saßen, oder bereits kurz vor München auf der Heimfahrt im ICE schlummerten...

Sorry, aber ich glaube an Lächerlichkeit zu überbieten sind Bayern-Fans nur noch durch Hoppis und die anderen Betriebsunfälle...

Die kneipenbevölkernden Feiernden trugen zu 90% schwatzgelb, währenddessen die lächerlich emotionslosen Bazis entweder mit Anzug und Schlips beim Edelitaliener saßen, oder bereits kurz vor München auf der Heimfahrt im ICE schlummerten...

Sorry, aber ich glaube an Lächerlichkeit zu überbieten sind Bayern-Fans nur noch durch Hoppis und die anderen Betriebsunfälle...

Vor zwei Jahren war ich auch dabei, das war ein grottenschlechtes Finale, ich hoffe , dass das heute besser wird.[[cheers]]

Nee, war nicht vor Ort. Bin auch kein gröhlender Fan, der nur noch ohne die eigene Fanbrille nicht mehr blicken kann......aber auch keiner im Anzug im Stadion -> [[kotz]]
Kann ja nicht nur so starke Ruhrpott-Fans geben........ist schon schlimm, wenn man vor Neid und Frust zerfressen ist, glaube, dass das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist![[yo]]

muss dir sogar als schalker recht geben als wir gegen die bauern im DFB Pokal gespielt haben war von denen die Stimmung bei weiten schlechter als eure als wir euch in der liga besiegt haben habe auch noch ncihts gesehen was lächerlicher war als die naja gut Hoppenheim lasse ich außenvor

muss dir sogar als schalker recht geben als wir gegen die bauern im DFB Pokal gespielt haben war von denen die Stimmung bei weiten schlechter als eure als wir euch in der liga besiegt haben habe auch noch ncihts gesehen was lächerlicher war als die naja gut Hoppenheim lasse ich außenvor

..und, ansonsten schon mal was von satzzeichen gehört?