Samstag 15.12.2012

Samstag 15.12.2012

• +30 EH: Als Geschenk gibts nen Flug in die Karibik

Stimmen: 19 17.0%
  • +29 - +19 EH: Das neue Notebook ist schon bestellt

Stimmen: 9 8.0%
  • +18 - +10 EH: Meine-Eine bekommt nen neuen Staubsauger

Stimmen: 17 15.2%
  • +9 EH - 0 EH: Naja geht so, ich verschenk heuer nur Socken

Stimmen: 26 23.2%
  • -1 EH - -10 EH: Wann gibts Kekse!? Geschenke fallen aus

Stimmen: 13 11.6%
  • -11 EH oder mehr: Ich wart schon nur mehr auf Tante Martas Paysafekarten

Stimmen: 28 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
100% agree!

was mir gerad einfällt,
ein insider, auch nur ein praktikant bei raab,
könnte hier locker geld machen, sofern er die spiele & die reihenfolge weiß! :mrgreen:

naja, "todsicher" würd ich das bei SdR jetz auch nicht nennen... ich hätte zB schon gedacht, dass Raab beim Curling gewinnt oder nicht vermutet, dass der Kandidat bei dem Gedächtnisspiel davor sooo abkackt....

sicherlich hätte "der Praktikant" leichte Wettvorteile, aber ob das reicht, um bei dem miesen Quotenschlüssel schon +EV zu sein, is doch fraglich

ich wart da doch wieder lieber auf die nächste Teilnahme von EKO FRESH bei der AutoBallWM :mrgreen:

Und sein Job los werden, falls es rauskommt.
Und früher oder später kommt alles raus.

ich sprach vom praktikanten, denke eher die mediale hetzjagt wäre für die beteiligte person schlimmer!

"Und früher oder später kommt alles raus."
floskel...so stark ist die kontrolle der bürger noch nicht voran geschritten...

Ihr wisst ja vlt, ich bin immer gegen Fixergedanken.

Aber die komplette Sendung wirkte iwie arrangiert. das Spiel "schütteln"...Raab hat immer 2-3 sec später angefangen...das kam mir echt komisch vor[[rofl]]

Du wirst lachen... aber hatte den gleichen Eindruck. Irgendwie war heute von Anfang an alles irgendwie ein wenig komisch... aber ist wahrscheinlich nur nen Eindruck, aber es war heute anders als die letzten male! [[grin]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Du wirst lachen... aber hatte den gleichen Eindruck. Irgendwie war heute von Anfang an alles irgendwie ein wenig komisch... aber ist wahrscheinlich nur nen Eindruck, aber es war heute anders als die letzten male! [[grin]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Glaub nicht, dass das gefaked war. Desto mehr jackpot, desto mehr Medienpräsenz und somit höhere Einschaltquoten..[[nixweiss]]