was wilslt da spielen?
Purdue +7,5 ist Noddse nachgespielt.[[yo]]
was wilslt da spielen?
wieso versucht der kandidat immer 3 punkte ? hätte er jedes mal 2 würde er führen [[sleep]]
Quoten sind gut gesetzt, nach drittem Aufeinandertreffen für normal kein Value mehr gegeben.Jemand schon was bei den Damen USA gegen China auf dem Zettel ?
Quoten sind gut gesetzt, nach drittem Aufeinandertreffen für normal kein Value mehr gegeben.
Danke, hatte irgendwie nur ein Spiel in letzter zeit gesehen
War schon öfters so, dass die sich gefetzt haben^^puh, da herrscht aber ganz schön dicke luft zwischen raab und dem gätjen... könnte sein, dass wir da ab nächstem mal nen neuen Mod sehen...
was ist denn da heut vorgefallen, dass der Raab so angefressen is ??? (hab grad erst rübergeschaltet)
neinjo probable ist so gut wie out
War schon öfters so, dass die sich gefetzt haben^^
nein
so gut wie in
Was ich mich beim dart frage.
Woher weiß die Kamera wohin der Spieler wirft, sodass sie diesen Bereiche zentrieren kann. Beim Finish klar, aber schon vorher ?
bwin lässt sich zeit mit den curling quoten.
schätze curling als eine "geschick" sportarte ein,
daher vorteil auf raab.
e: quote raab 1,4 (bwin)
relativ schwach
Kann man in den Augen sehen und/oder der wahrscheinlichste wegWas ich mich beim dart frage.
Woher weiß die Kamera wohin der Spieler wirft, sodass sie diesen Bereiche zentrieren kann. Beim Finish klar, aber schon vorher ?
Die Augen!![]()
Kann man in den Augen sehen und/oder der wahrscheinlichste weg
dochindem fall leider nicht. love zuvor insgesamt gut, aber halt nicht gut geworfen. man wird ihm wohl ne pause geben. hätte es auch lieber ihn dabei zu haben. love + rubio = [[stomping]] :mrgreen:
war aber auch erst questionable gelistet, vll nen gutes zeichen
game 11:
die ausgangsposition für raab gar nicht so schlecht,
er liegt im moment zurück,
hat aber einige "kugeln" gut platziert und könnte diese mit etwas geschick ins spielfeld rücken,
daher, raab 3,2 (bwin) 0,5/10
Was ich mich beim dart frage.
doch
Love expected to play: After leaving Friday's game with a thumb injury, Timberwolves forward Kevin Love is expected to be ready to play Saturday against the Mavericks. Love was diagnosed with a contusion on his right thumb Friday, and all X-rays came back negative on the injury.
Kevin Love, PF, Minnesota Timberwolves, NBA - CBSSports.com
game 11:
die ausgangsposition für raab gar nicht so schlecht,
er liegt im moment zurück,
hat aber einige "kugeln" gut platziert und könnte diese mit etwas geschick ins spielfeld rücken,
daher, raab 3,2 (bwin) 0,5/10
nice, hab wohl nur veraltete news gefunden. drecks twitter ^^
/ aber nicht zu früh freuen. melo war auch so gut wie dabei gg die heat und dann doch nicht
Aprospros: Melo für heute wohl sicher Out!
interwetten war in der Pause bei 3,40
prinzipiell ist der Quotenschlüssel schon ziemlich mies bei den Bookies für SdR... aber is freilich bisschen interessanter, wenn man was mitlaufen lässt
Da es wohl sowas wie ne generalprobe geben wird, wissen das schon einige^^100% agree!
was mir gerad einfällt,
ein insider, auch nur ein praktikant bei raab,
könnte hier locker geld machen, sofern er die spiele & die reihenfolge weiß! :mrgreen:
100% agree!
was mir gerad einfällt,
ein insider, auch nur ein praktikant bei raab,
könnte hier locker geld machen, sofern er die spiele & die reihenfolge weiß! :mrgreen:
Naja, wenn ers nirgends postet sondern nur für sich die kohle scheffelt...Und sein Job los werden, falls es rauskommt.
Und früher oder später kommt alles raus.
Da es wohl sowas wie ne generalprobe geben wird, wissen das schon einige^^
@bumerang: CLE + 10,5?