Samstag 15.12.2012

Samstag 15.12.2012

• +30 EH: Als Geschenk gibts nen Flug in die Karibik

Stimmen: 19 17.0%
  • +29 - +19 EH: Das neue Notebook ist schon bestellt

Stimmen: 9 8.0%
  • +18 - +10 EH: Meine-Eine bekommt nen neuen Staubsauger

Stimmen: 17 15.2%
  • +9 EH - 0 EH: Naja geht so, ich verschenk heuer nur Socken

Stimmen: 26 23.2%
  • -1 EH - -10 EH: Wann gibts Kekse!? Geschenke fallen aus

Stimmen: 13 11.6%
  • -11 EH oder mehr: Ich wart schon nur mehr auf Tante Martas Paysafekarten

Stimmen: 28 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Kenn mich mit Aachen nicht so aus, kann mir einer sagen wann das mit der Insolvenz so richtig hart wurde, also klar das ist schon was länger bekannt aber ich mein als das rauskam im TV und allem. Danke

Weil Aachen U19 hat die letzten 11 Spiele (10x Niederlage, 1x Remis) nicht mehr gewonnen, genauer gesagt seit dem 12.8. kein Sieg mehr [[nixweiss]]

Kenn mich mit Aachen nicht so aus, kann mir einer sagen wann das mit der Insolvenz so richtig hart wurde, also klar das ist schon was länger bekannt aber ich mein als das rauskam im TV und allem. Danke

Weil Aachen U19 hat die letzten 11 Spiele (10x Niederlage, 1x Remis) nicht mehr gewonnen, genauer gesagt seit dem 12.8. kein Sieg mehr [[nixweiss]]
Wenn du es googlest sind die meisten einträge vom 12.11-15.11

Bin mir nicht sicher ob dort auch Spieler weg sind. Aber meine 3 von denen sind nun im Kader der 1. Das werden wohl dann die stärksten sein.

Wenn du es googlest sind die meisten einträge vom 12.11-15.11

Hab ich vorher auch wollte es nur nochmal von wem anders hören.

Hmm wenn das mit den 3 Spielern stimmt, dann wäre das nen Argument für den losing streak [[nixweiss]]

Ham wir hier nicht einen Aachen Fan? Meine mich an einen mit Aachen Logo erinnern zu können, vllt kann der ja was sagen [[yo]]