Samstag 15.12.2012

Samstag 15.12.2012

• +30 EH: Als Geschenk gibts nen Flug in die Karibik

Stimmen: 19 17.0%
  • +29 - +19 EH: Das neue Notebook ist schon bestellt

Stimmen: 9 8.0%
  • +18 - +10 EH: Meine-Eine bekommt nen neuen Staubsauger

Stimmen: 17 15.2%
  • +9 EH - 0 EH: Naja geht so, ich verschenk heuer nur Socken

Stimmen: 26 23.2%
  • -1 EH - -10 EH: Wann gibts Kekse!? Geschenke fallen aus

Stimmen: 13 11.6%
  • -11 EH oder mehr: Ich wart schon nur mehr auf Tante Martas Paysafekarten

Stimmen: 28 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
So wieder zurück.

Hoffe einige konnten davon profitieren.
Noch kurz ein Wort zum Spotter.
Bin mir 100% sicher das es der Japaner/Chinese war der die ganze Zeit telefoniert hat.
Er hat auch nur ein paar Wörter benutzt und immer dieselben. Tippe darauf, das es sowas wie Angriff, gefährlicher Angriff, Eckball, Tor und so heisst.

Bei Angriffen die nach nem Tor aussahen hat er dann noch ein anderes Wort benutzt, warscheinloich sowas wie "Quoten raus" oder so.

Aber eine Sache zu diesen "Randligen".

Vor dem Spiel Bielefeld Aussenseiter und der Spotter berichtet ja nur was passiert er bringt keine eigene Meinung ein.
Das heisst auch wenn Gladbach viel schlechter ist als Bielefeld, bleibt die Gladbach @ unten, da Sie ja vor dem Spiel Favorit waren.

Ein enormer Vorteil für einen der es live sieht, denn die aktuelle Form aus dem Spiel beziehen die Bookies/Spotter nicht mit ein.

In diesem Sinne [[cheers]]

P.S. Vielleicht morgen noch ein U19-Spiel, liebäugel mit LEV-Aachen (kann ja sein das sich das Wirwarr in Aachen auch auf die U19 auswirkt [[nixweiss]]) oder Fortuna Köln - Düsseldorf.

Denke zwar eher LEV, weil Fortuna letztes mal jetzt nicht sooooo stark war.

Naja, wir werden sehen

So wieder zurück.

Hoffe einige konnten davon profitieren.
Noch kurz ein Wort zum Spotter.
Bin mir 100% sicher das es der Japaner/Chinese war der die ganze Zeit telefoniert hat.
Er hat auch nur ein paar Wörter benutzt und immer dieselben. Tippe darauf, das es sowas wie Angriff, gefährlicher Angriff, Eckball, Tor und so heisst.

Bei Angriffen die nach nem Tor aussahen hat er dann noch ein anderes Wort benutzt, warscheinloich sowas wie "Quoten raus" oder so.

Aber eine Sache zu diesen "Randligen".

Vor dem Spiel Bielefeld Aussenseiter und der Spotter berichtet ja nur was passiert er bringt keine eigene Meinung ein.
Das heisst auch wenn Gladbach viel schlechter ist als Bielefeld, bleibt die Gladbach @ unten, da Sie ja vor dem Spiel Favorit waren.

Ein enormer Vorteil für einen der es live sieht, denn die aktuelle Form aus dem Spiel beziehen die Bookies/Spotter nicht mit ein.

In diesem Sinne [[cheers]]

P.S. Vielleicht morgen noch ein U19-Spiel, liebäugel mit LEV-Aachen (kann ja sein das sich das Wirwarr in Aachen auch auf die U19 auswirkt [[nixweiss]]) oder Fortuna Köln - Düsseldorf.

Denke zwar eher LEV, weil Fortuna letztes mal jetzt nicht sooooo stark war.

Naja, wir werden sehen

Werd dabei sein [[cheers]]
Nächstes mal den Spotter nehmen und ablenken :mrgreen::mrgreen: