Samstag 15.12.2012

Samstag 15.12.2012

• +30 EH: Als Geschenk gibts nen Flug in die Karibik

Stimmen: 19 17.0%
  • +29 - +19 EH: Das neue Notebook ist schon bestellt

Stimmen: 9 8.0%
  • +18 - +10 EH: Meine-Eine bekommt nen neuen Staubsauger

Stimmen: 17 15.2%
  • +9 EH - 0 EH: Naja geht so, ich verschenk heuer nur Socken

Stimmen: 26 23.2%
  • -1 EH - -10 EH: Wann gibts Kekse!? Geschenke fallen aus

Stimmen: 13 11.6%
  • -11 EH oder mehr: Ich wart schon nur mehr auf Tante Martas Paysafekarten

Stimmen: 28 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
und rubiooooooooooo spielt heute wieder \o/
Sollte Min eig auch klar machen. GUtes Ballmovement gegen schwache 3er defense, dazu überlegen unterm Korb

Zu nice, mit Love und Rubio ist MIN gleich ganz anders :D Denke auch das sie es machen.
Orland bekommt ja sogar eine 1.9 ?! Hätte so an 1.7 gedacht oder so

Zuletzt bearbeitet:
Als Hannoveraner hab ich eine Faustregel: KEine 96 Spiele wetten, da Hannover zu unberechenbar agiert was Sportwetten angeht. Wie mein Vorredner bereits sagte ist Hannover Auswärts in der Liga eine Katastrophe und mit Stindls Ausfall fällt auch einer der momentan in meinen Augen treibenden Kräfte. Bei Düsseldorf sollen zwar auch einige Ausfälle zu beklagen sein aber die kann ich nicht einschätzen. Kann nur sagen: Hannover 96 für mich ein klares "no-bet".

seh ich genauso. bts für mich vielleicht

Viel Erfolg, habs leider zu weit das ich zu jedem Spiel fahren kann. Aber Veltins ist schon kaltgestellt, und Sky Hd läuft ab 15.30 Uhr [[cheers]]

bin mal gespannt, was es heute für aktionen in der NK gibt.
letztes spiel gegen gladbach wurde ja 90 min geschwiegen, 12:12 heute in jedem fall auch, danach mal schauen, hauptsache irgendwie nen schmutzigen sieg heute mitnehmen [[schwitz]]

@Power
alles klar, hätte mich auch überrascht wenn der liga betrieb auch in der halle stattfinden würde [[grin]]

Suche (SERIÖSEN) User, der mir 200 Euro von PayPal auf MoneyBooker/ Neteller wechselt.

Ich schicke die 200 Euro (+10 Euro Prämie davor) und er mir sie dann gleich auf Moneybooker/ Neteller. Habt also keinerlei Risiko!

Wäre sehr wichtig! Danke schonmal...

RIESENDANK AN bystrow! Gibt wohl also doch erhliche und nette Menschen hier! :) [[yo]]