Gut, dass ich gestern gar nicht zuhause war und nicht wetten konnte![]()
Scheiß smartphones
Grad nachgeschaut was ich Dicht alles gewettet hab... (hätte ich nüchtern glaub ich aber auch gespielt....)
GSW, Memphis und Dallas.... [[stupid]]
Gut, dass ich gestern gar nicht zuhause war und nicht wetten konnte![]()
mein akku war zufrüh leerScheiß smartphones
Grad nachgeschaut was ich Dicht alles gewettet hab... (hätte ich nüchtern glaub ich aber auch gespielt....)
GSW, Memphis und Dallas.... [[stupid]]
mein akku war zufrüh leer
/
Heute mal Orl und GSw+6 spielen
und rubiooooooooooo spielt heute wieder \o/Find ich vernünftig
und rubiooooooooooo spielt heute wieder \o/
Sollte Min eig auch klar machen. GUtes Ballmovement gegen schwache 3er defense, dazu überlegen unterm Korb
spielen in der Halle ja, aber was hat das mit vielen Toren zu tun, spielen fei net mit Bande :mrgreen:
gut wusste nicht wie das mit hallenfussball in island aussieht, für mich sowieso neuland, dass "normale" fussballspiele in der halle stattfinden [[nixweiss]]:mrgreen:
In den Wintermonaten wird öfter in der Halle auf Kunstrasen gespielt falls möglich
Als Hannoveraner hab ich eine Faustregel: KEine 96 Spiele wetten, da Hannover zu unberechenbar agiert was Sportwetten angeht. Wie mein Vorredner bereits sagte ist Hannover Auswärts in der Liga eine Katastrophe und mit Stindls Ausfall fällt auch einer der momentan in meinen Augen treibenden Kräfte. Bei Düsseldorf sollen zwar auch einige Ausfälle zu beklagen sein aber die kann ich nicht einschätzen. Kann nur sagen: Hannover 96 für mich ein klares "no-bet".
heute spielt dein Verein auch in einer Halle :mrgreen:gut wusste nicht wie das mit hallenfussball in island aussieht, für mich sowieso neuland, dass "normale" fussballspiele in der halle stattfinden [[nixweiss]]:mrgreen:
heute spielt dein Verein auch in einer Halle :mrgreen:
okay danke für die info, gut zu wissen [[yo]]
ist das auch für pflichspiele vom verband abgesegnet oder "dürfen" die nur friendlys in der halle spielen?
Viel Erfolg, habs leider zu weit das ich zu jedem Spiel fahren kann. Aber Veltins ist schon kaltgestellt, und Sky Hd läuft ab 15.30 Uhr [[cheers]]jo, werde mich in rund 1,5 stunden auch selbst auf den weg machen :mrgreen:[[cheers]]
Viel Erfolg, habs leider zu weit das ich zu jedem Spiel fahren kann. Aber Veltins ist schon kaltgestellt, und Sky Hd läuft ab 15.30 Uhr [[cheers]]
Suche (SERIÖSEN) User, der mir 200 Euro von PayPal auf MoneyBooker/ Neteller wechselt.
Ich schicke die 200 Euro (+10 Euro Prämie davor) und er mir sie dann gleich auf Moneybooker/ Neteller. Habt also keinerlei Risiko!
Wäre sehr wichtig! Danke schonmal...
Bicht dein Ernst in einem Forum? [[grin]]
Geld siehste nie wieder!
Habe das hier schonmal gemacht, solang der User nicht erst seit 2012 regestriert ist und einige Beiträge vorzuweißen hat, ist das denke ich kein Problem...
Bekommt ja sogar eine kleine Prämie!
Habe das hier schonmal gemacht, solang der User nicht erst seit 2012 regestriert ist und einige Beiträge vorzuweißen hat, ist das denke ich kein Problem...
Bekommt ja sogar eine kleine Prämie!
leider bin ich nicht seriös [[nixweiss]]
Bicht dein Ernst in einem Forum? [[grin]]
Geld siehste nie wieder!
Soll auch nette (und ehrliche) Leute geben![]()
Kennst so jemanden? [[nixweiss]]:mrgreen:
scheinbar find ich hier keine, schade![]()
hat jemand zufällig nen stream für Dänemark:Russland Handball.. scheint spannend zu werden. danke
Suche (SERIÖSEN) User, der mir 200 Euro von PayPal auf MoneyBooker/ Neteller wechselt.
Ich schicke die 200 Euro (+10 Euro Prämie davor) und er mir sie dann gleich auf Moneybooker/ Neteller. Habt also keinerlei Risiko!
Wäre sehr wichtig! Danke schonmal...
Ne, bin eher so der Assi [[nixweiss]]z.B. dich? :mrgreen:
RIESENDANK AN bystrow! Gibt wohl also doch erhliche und nette Menschen hier![[yo]]