moin
wette fast nie fussball,deswegen mal ne frage zur sicherheit:
wenn ich bei pinnacle auf +1 hsv setze,dann bekomme ich bei einem leverkusen sieg mit 1 tor vorsprung cashback oder?bei sieg hsv oder unentschieden gewinne ich.
moin
wette fast nie fussball,deswegen mal ne frage zur sicherheit:
wenn ich bei pinnacle auf +1 hsv setze,dann bekomme ich bei einem leverkusen sieg mit 1 tor vorsprung cashback oder?bei sieg hsv oder unentschieden gewinne ich.
kommt drauf an ob asian hc oder normales. bei asian hc bekommst du bei deiner ausführung cb, beim normalen hc is verloren. der letzte satz stimmt, ja.
die bei pinnacle sind doch asian oder?
heute schon vormittags island? spielen doch sonst manchmal erst um 22:00 uhr [[nixweiss]]
gespielt wird in der esprit arena, stindl definitiv nicht dabei. düsseldorf hat eine schöne altstadt mit vielen kneipen und clubs.Was sagt ihr heute u Düsseldorf - Hannover?
düsseldorf hat eine schöne altstadt mit vielen kneipen und clubs.
Was irritiert dich ?Was wuerdet ihr denn da tippen? Ich bin pro Hannover, aber die Quoten irritieren mich.
nöDass die bookies das fast 50:50 sehen.
Hannover seiot letzter Saison katastrophal auswärtsWas ist denn deine Einschätzung?
FOOOORTUUUUUNAAAAAÜberlege dnb Hannover @1, 78 zu spielen
Hmm gleich kurzfristig entscheiden ob ich nach Gladbach fahre die U19 gucken.
Habe bei bet angefragt, die meinten es wird live reinkommen.
Schon in Gladbach angerufen (in der Warteschlange kam die Hymne, mir kam fast das kotzen) 4 € Eintritt geht klar, spielen im Borussia Park, Anstoss 13:30, mal sehen wie ich mich entscheide.
Jetzt erstmal frühstücken [[cheers]]
Hmm gleich kurzfristig entscheiden ob ich nach Gladbach fahre die U19 gucken.
Habe bei bet angefragt, die meinten es wird live reinkommen.
Schon in Gladbach angerufen (in der Warteschlange kam die Hymne, mir kam fast das kotzen) 4 € Eintritt geht klar, spielen im Borussia Park, Anstoss 13:30, mal sehen wie ich mich entscheide.
Jetzt erstmal frühstücken [[cheers]]
Morgen!
Weiß einer wieso das Porto Spiel abgesagt wurde gestern?
So muss jetzt noch was erledigen, aber mache mich danach auf auffen Weg nach Ostholland zur U19, kick-off 13.30.
see ya later
Gut, dass ich gestern gar nicht zuhause war und nicht wetten konnteWas war gestern für ne scheiß Nacht in der NBA![]()