Samstag 15.12.2012

Samstag 15.12.2012

• +30 EH: Als Geschenk gibts nen Flug in die Karibik

Stimmen: 19 17.0%
  • +29 - +19 EH: Das neue Notebook ist schon bestellt

Stimmen: 9 8.0%
  • +18 - +10 EH: Meine-Eine bekommt nen neuen Staubsauger

Stimmen: 17 15.2%
  • +9 EH - 0 EH: Naja geht so, ich verschenk heuer nur Socken

Stimmen: 26 23.2%
  • -1 EH - -10 EH: Wann gibts Kekse!? Geschenke fallen aus

Stimmen: 13 11.6%
  • -11 EH oder mehr: Ich wart schon nur mehr auf Tante Martas Paysafekarten

Stimmen: 28 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
moin
wette fast nie fussball,deswegen mal ne frage zur sicherheit:
wenn ich bei pinnacle auf +1 hsv setze,dann bekomme ich bei einem leverkusen sieg mit 1 tor vorsprung cashback oder?bei sieg hsv oder unentschieden gewinne ich.

kommt drauf an ob asian hc oder normales. bei asian hc bekommst du bei deiner ausführung cb, beim normalen hc is verloren. der letzte satz stimmt, ja.

düsseldorf hat eine schöne altstadt mit vielen kneipen und clubs.

Rage-True-Story.gif

Als Hannoveraner hab ich eine Faustregel: KEine 96 Spiele wetten, da Hannover zu unberechenbar agiert was Sportwetten angeht. Wie mein Vorredner bereits sagte ist Hannover Auswärts in der Liga eine Katastrophe und mit Stindls Ausfall fällt auch einer der momentan in meinen Augen treibenden Kräfte. Bei Düsseldorf sollen zwar auch einige Ausfälle zu beklagen sein aber die kann ich nicht einschätzen. Kann nur sagen: Hannover 96 für mich ein klares "no-bet".

Hmm gleich kurzfristig entscheiden ob ich nach Gladbach fahre die U19 gucken.

Habe bei bet angefragt, die meinten es wird live reinkommen.

Schon in Gladbach angerufen (in der Warteschlange kam die Hymne, mir kam fast das kotzen) 4 € Eintritt geht klar, spielen im Borussia Park, Anstoss 13:30, mal sehen wie ich mich entscheide.

Jetzt erstmal frühstücken [[cheers]]

Schon in Gladbach angerufen (in der Warteschlange kam die Hymne, mir kam fast das kotzen) 4 € Eintritt geht klar, spielen im Borussia Park, Anstoss 13:30, mal sehen wie ich mich entscheide.

mach et , adil......[[yo]]

fahren, fahren [[yo]]

für mich jetzt erstmal eishockey

rus - cz

tt rus > 3,5 @ 1,85
tt rus > 4,5 @ 2,90 [[schwitz]]

(jeweils vor steuern)

leider kann ich´s nicht verfolgen, da ich gleich weg muss, aber sehe gute chancen.. cz echt dünne gewesen gegen die finnen und heut angeblich mit tw-wechsel, welcher einen qualitätsnachteil zwischen den eigenen pfosten mit sich bringen solle (quelle: mein tschechischer kollege..)

.. na dann, SHAAAAAAIBU [[yo]]

stindl net dabei, auch für mich ein faktor nach vorne
auswärts 96 lass ich ausser acht etwas
96 spielt am limit, die sind froh wenn se pause haben das kann in so kampfspielen imho faktor sein
ddorf sicher keine schönspieler mannschaft. die ackern, rennen und kämpfen einfach... mehr können se au net