Samstag 15.09.12

Samstag 15.09.12

• Sieg Dortmund

Stimmen: 36 59.0%
  • Remis

Stimmen: 22 36.1%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 3 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Eigentlich nicht. Wenn bei einer von beiden Wetten nicht noch was dabei stand, müsste entweder beides Storno oder beides lost geben. Je nachdem ob er in der Startelf stehen muss. Vermutlich ist dies eher nicht der Fall und eigentlich hätten beide lost sein müssen. Aussage aber vollkommen ohne Gewähr.

MR war nicht in Startelf - soviel is klar.
Ich hab aber schon mal gehört, dass ein Bookie (weiss nicht mehr welcher) "Spieler2score"-wetten storniert, wenn dieser nicht in start11. Ich beschwer mich jetzt aber mal nicht bei Tipico, weil der verlorene Einsatz is eh 5mal kleiner als der stornierte und nicht dass ich mir jetzt da ins eigene Fleisch schneide...

Ich hab aber schon mal gehört, dass ein Bookie (weiss nicht mehr welcher) "Spieler2score"-wetten storniert, wenn dieser nicht in start11. Ich beschwer mich jetzt aber mal nicht bei Tipico, weil der verlorene Einsatz is eh 5mal kleiner als der stornierte und nicht dass ich mir jetzt da ins eigene Fleisch schneide...
Gibt es mit Sicherheit, die Regel ist aber eher, dass es trotz Einwechslung zählt.

Wie es bei Tipi üblicherweise gehandhabt wird - k.a.!

IdR storniert tipico, wenn der Spieler nicht in der StartXI steht. War bei meiner Giroud2score-Wette auch der Fall.

Bei dem "?" steht auch: Schießt der Spieler in der regulären Spielzeit ein Tor - Ja oder Nein? Wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt, wird die Wette mit 1,0 bewertet. Eigentor zählt nicht.

Würde den Support anschreiben.

IdR storniert tipico, wenn der Spieler nicht in der StartXI steht. War bei meiner Giroud2score-Wette auch der Fall.

Bei dem "?" steht auch: Schießt der Spieler in der regulären Spielzeit ein Tor - Ja oder Nein? Wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt, wird die Wette mit 1,0 bewertet. Eigentor zählt nicht.

Würde den Support anschreiben.

aha, ok.
na dann ist es vielleicht wirklich so, dass "Spieler scores"-Wetten storniert werden, aber andererseits "Spieler schiesst mind 2,3,... Tore" als verloren gewertet werden, wenn der Spieler eingewechselt wird und dann nicht trifft...

find ich zwar strange, aber scheinen wohl deren Regeln zu sein...

dh für die "Spieler schiesst mehrere Tore"-Wetten sollte man wirklich die aufstellung abwarten (zumindest bei Tipico)

aha, ok.
na dann ist es vielleicht wirklich so, dass "Spieler scores"-Wetten storniert werden, aber andererseits "Spieler schiesst mind 2,3,... Tore" als verloren gewertet werden, wenn der Spieler eingewechselt wird und dann nicht trifft...

find ich zwar strange, aber scheinen wohl deren Regeln zu sein...

dh für die "Spieler schiesst mehrere Tore"-Wetten sollte man wirklich die aufstellung abwarten (zumindest bei Tipico)

Hab grad mal nachgeguckt. Hat mich jetzt nämlich auch interessiert. Steht exakt das gleiche wie bei der normalen 2score-Wette: Schießt der Spieler in der regulären Spielzeit mindestens zwei Tore? Wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt, wird die Wette mit 1,0 bewertet. Eigentore zählen nicht.

Muss also Storno geben. [[yo]]