Der spricht noch normal im Gegensatz zu dem Kauderwelsch, den man im Saarland redet.Die reden da in etwa so wie die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7Us2J0A7-cI
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der spricht noch normal im Gegensatz zu dem Kauderwelsch, den man im Saarland redet.Die reden da in etwa so wie die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7Us2J0A7-cI
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sorry, muss ich layen.ich tippe auf ''besoffisch''! conf. 3/10
Seltsamen Dialekt Du sprichst [[help]]
Da ich kein FCS Fan bin, ist mir das relativ egal [[nixweiss]]Mir wurde gesagt das der Kleine FC S heute sein schlechtestes spiel gezeigt hat .... ausserdem wo gibs den sowas,dass eigene Fans gegen einen hilflosen Ordner gehen ? Verage war glaube ich beteiligt ... das geht gar nicht ... [[stupid]][[kotz]]
Saarlännisch:Der spricht noch normal im Gegensatz zu dem Kauderwelsch, den man im Saarland redet.
10/10Sorry, muss ich layen.
IQ<80
3/10
10/10
Sche*ss auf die Quote...
Normal klare Bank...
[[grin]]Alabama [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Arkansas soooooooooo schlecht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[yo]]Mehr interwetten werbung in sevilla geht wohl nicht[[nixweiss]]
Und wenn doch keins fällt, hast du es eh nicht gesetzt. Schon klar, Pinocchio.SEV-Madrid fählt noch ein Tor oder? Denke mache 1/10 :mrgreen:
Alabama [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Arkansas soooooooooo schlecht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sorry, nochmal die Frage: Weiss jemand wann San Jose - Bolivar stattfindet? [[nixweiss]]
BeIDE Teams konnten sich bis jetzt nicht auf einen nachholtermin einigen.
Dann will ich aber mein Geld zurück, werd wohl mal bet kontaktieren [[nixweiss]]
Flumi gegen den Letzten @1.52 [[stupid]]
seltsam, ich hätte mit einer 1.3xgerechnet....weiß einer mehr?
Dann will ich aber mein Geld zurück, werd wohl mal bet kontaktieren [[nixweiss]]
Der Gegner hatte die 1.Ecke ! :mrgreen:Flumi gegen den Letzten @1.52 [[stupid]]
seltsam, ich hätte mit einer 1.3xgerechnet....weiß einer mehr?
Nur das sie vor 2 Tagen bei 1,4 war
real oder x steht bei q2, bin mit 2/10 drauf, aber nur wenn es auch kommt, is klar oder?!
Ne, ist für Homburger verboten.Setzt Ihr eine Bet auf Fluminense RJ? Bin mir unsicher kann das nicht beurteilen ... hmmm darf ich eigendlich hier Tips von Manschaften die ich sehr gut kenne "Undere ligen" posten ??
okay hat sich erledigt[[stupid]]Setzt Ihr eine Bet auf Fluminense RJ? Bin mir unsicher kann das nicht beurteilen ... hmmm darf ich eigendlich hier Tips von Manschaften die ich sehr gut kenne "Undere ligen" posten ??
Sieg Selvia oder ? was würdet Ihr geben 4/10?
Eigentlich nicht. Wenn bei einer von beiden Wetten nicht noch was dabei stand, müsste entweder beides Storno oder beides lost geben. Je nachdem ob er in der Startelf stehen muss. Vermutlich ist dies eher nicht der Fall und eigentlich hätten beide lost sein müssen. Aussage aber vollkommen ohne Gewähr.komisch...
hab heut u.a. folgende 2 wetten bei Tipico gespielt:
"Marco Reus erzielt mind 1 Tor" und "MR erzielt mind 2 Tore".
MR wurde ja erst irgendwann eingewechselt.
jedenfalls hat Tipico die 1.wette storniert und die 2. wette als verloren gewertet [[stupid]]
is das normal ?
okay hat sich erledigt[[stupid]]
Haste gesetzt gehabt eig. ?