Samstag 15.09.12

Samstag 15.09.12

• Sieg Dortmund

Stimmen: 36 59.0%
  • Remis

Stimmen: 22 36.1%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 3 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    61
Nein meines eachtens nicht..-grüner Tisch endscheid glaube 1988 und die Bestechung, normaler weisse dürfte der Verein nicht mehr bestehen, ach egal jetz,das regt mich voll auf, FAKT ist ohne die Koperatzion 98 , währe der kleine FC S , nicht mehr auf der Landkarte zu finden.
:mrgreen:
FAKT ist....

... der FCS ist eine Klasse über dem AUFSTEIGER aus Homburg.

FAKT ist....

... der FCS ist eine Klasse über dem AUFSTEIGER aus Homburg.

Das ist ein Frage der Zeit bis wir vor dehnen stehen!!! Dank Karlsberg und Ladschen-Kiefer mehr wird aber nicht veraten [[rofl]]
Wieviel Zuschauer han die ? % gerechnet !!!
Das zum Vergleich zu Hom,SB einfach lächerlich !!!
10% Der Homs gehen ins Stadion von den SB ler nur 2 %:mrgreen:

Das ist ein Frage der Zeit bis wir vor dehnen stehen!!! Dank Karlsberg und Ladschen-Kiefer mehr wird aber nicht veraten [[rofl]]
Wieviel Zuschauer han die ? % gerechnet !!!
Das zum Vergleich zu Hom,SB einfach lächerlich !!!
10% Der Homs gehen ins Stadion von den SB ler nur 2 %:mrgreen:
Mir wurde grad gesagt, dass HOM heute gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verloren hat? Was helfen Fans, wenn die Mannschaft MÜLL ist?

Genau. [[rofl]]
Und erst Recht, wenn man mit dem einzigen Spieler der Potential hat den Vertrag auflöst. Dafür aber mit "Topstars" wie Buchmann oder Vogtland aufläuft. Alles andere als der Aufstieg wäre einer herbe Enttäuschung....

Genau. [[rofl]]
Und erst Recht, wenn man mit dem einzigen Spieler der Potential hat den Vertrag auflöst. Dafür aber mit "Topstars" wie Buchmann oder Vogtland aufläuft. Alles andere als der Aufstieg wäre einer herbe Enttäuschung....
Vogtland bester Mann. Rast die Aussenbahn rauf und runter nur um JEDE Flanke zum Gegner zu schlagen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]