Erst das Tor, dann die Gelb-Rote :mrgreen:Hannover mit dem Tor das Tages
![]()
![]()
![]()
gw regulat0r auch zu h96 und mir zum over :mrgreen:
Typisch, DFB.Erst das Tor, dann die Gelb-Rote :mrgreen:
Also wenns bei Hannover gg Bremen nicht ordentlich scheppert, dann weiß ich auch nicht. Beide Teams von der Spielweise her sowieso overlastig und das H2H bei Begegnungen in Hannover spricht auch für sich:
2007/2008 4:3
2008/2009 1:1
2009/2010 1:5
2010/2011 4:1
2011/2012 3:2
Voraussetzungen für ein highscoring game absolut gegeben. Over 3 hab ich gestern bei Pinni für ne @2.20 größer mitgenommen. Wer bei bwin setzen kann, da gibts das Over 7.5 für @67 für die ganz Bekloppten wie mich..
mir fällts schwer, aber hast doch recht.Wenn du nicht gesperrt werden willst, lösch das lieber.
Ich teile deine Meinung, aber das gehört hier nicht hin![]()
guten tag zusammen ...[[yo]]
was für die nerven
alle bundesliga spiele over 3 gesammt @47,xx [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Huszti, bester Mann![[winkewinke]]
Trotzdem ist Bundesliga lächerlich... Wie kann man nach 10min 2:0 führen & so ne Scheiße anbieten.
Weil man von der ersten Minute an nur Scheisse angeboten hat, nicht erst nach dem 0:2. Dar wohl der unverdienteste Sieg des Tages.Huszti, bester Mann![[winkewinke]]
Trotzdem ist Bundesliga lächerlich... Wie kann man nach 10min 2:0 führen & so ne Scheiße anbieten.
Wenns halt immer so einfach wär.. 3:2 FT
Wofür gab das denn nun Gelb-Rot? Wirklich weil er einmal Trikot auszieht und dann noch in die Kurve rennt? Laut Sky hatte er vor dem Tor kein gelb?!
Livescore hat ebefalls Huszti direkt rot... [[nixweiss]]
laut kicker.de gelb-rot.Nach seinem Treffer sah der Rückkehrer gleich doppelt Gelb und flog noch vom Platz (90. +4)
Livescore hat ebefalls Huszti direkt rot... [[nixweiss]]
Ich hab so en Hals grad, das gibt es nicht!
Hab gegen Werder gewettet, wie ich das immer aus Aberglaube mache, aber ich will das scheiß Geld nicht. Ich will die drei Punkte verdammt!
Dieser miese... [[bang]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Komm her und lass dich trösten:
![]()
bet365 live,
Ukraine (W) o3.5 TT 2.37, o4.5 TT 6.50 small
souverän 2-0 bereits und klar überlegen, auch so besseres Team
[[rofl]][[yo]]:mrgreen:Komm her und lass dich trösten:
![]()
me too [[yo]]
bet365 live,
Ukraine (W) o3.5 TT 2.37, o4.5 TT 6.50 small
souverän 2-0 bereits und klar überlegen, auch so besseres Team