Samstag 15.09.12

Samstag 15.09.12

• Sieg Dortmund

Stimmen: 36 59.0%
  • Remis

Stimmen: 22 36.1%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 3 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    61
morgen leute. stuttgart vs düsseldorf klassisches over spiel, meint ihr auch?

Schon ein Unding,das der Fliegenfänger
Fabian Giefer (letzte Saison für Leverkusen
gegen Mainz gefloppt und Gegner
Allagui (Residence:Düsseldorf) angespielt)
2x zu Null gespielt hat !?
Wenn Cacau heute nicht 2x (@8) trifft,kann er
seinen Rücktritt aus der DFB Elf bekannt geben !

ALRO HT/FT fix ...einfach mal aus Spaß in beide Richtungen gespielt...immerhin rum. 2. Liga Außenseiter gg Favorit..kennen wir ja schon [[yo]]

#e: *Hust* direkt bei bet live raus...na wenn das kein gutes Omen ist :)

Falls es zum HT/FT kommen würde, wird bet es bestimmt stornieren.
CS Alro Slatina gibt es seit August nicht mehr, die heißen jetzt FC Olt Slatina.

Du meinst die stornieren weil nen falscher Name drinteht???

Ja, hat bet bei mir auch schon gemacht. Auch in Rumänien.
Verein war pleite und hat sich aufgelöst, 5 Tage später unter ähnlichem Namen neu gegründet. Alle guten Spieler sind zu anderen Vereinen gewechselt und bet hatte den 'alten Verein' noch als Favorit drin. Habe dann auf den vermeintlichen Außenseiter (@ um die 5) gesetzt und gewonnen. Da hat bet es mir storniert, mit der Begründung des falschen Verein-Namens.

morgen leute. stuttgart vs düsseldorf klassisches over spiel, meint ihr auch?
wie soll denn da ein over zu stande kommen? [[stupid]]
düsseldorf einzige mannschaft ohne gegentor, stuttgart auch selber erst ein tor erzielt, dazu fehlt ibisevic. die sind doch jetzt schon vollkommen verängstigt heute wieder zu verlieren und werden sich hinten reinstellen. [[nixweiss]]

Du meinst die stornieren weil nen falscher Name drinteht???

So steht es in den AGB's:

1.3 Es obliegt dem Kunden, die Richtigkeit von Angaben zu Wetten/Einsätzen sicherzustellen. Nachdem eine Wette/ein Einsatz abgegeben und die Annahme bestätigt wurde, können selbige nicht mehr vom Kunden storniert oder verändert werden. bet365 behält sich das Recht vor, jegliche Wetten/Einsätze zu jeglichem Zeitpunkt zu stornieren.

Hätte ich die Wette verloren, hätten Sie die Wette als verloren abrechnen können, da ich mich besser informieren müsste.