bei Zenit kann man auch nur hoffen, dass sie erst spät mit dem Tore schießen beginnen.
Krasnodar wird ihnen heute auf keinen Fall n beinchen stellen
die 1,60 sind schon bisschen zu hoch finde ich zu Hause, aber kein bock auf solche @
Alles über 1,75 denk ich mal Live gut spielbar.
vllt.. hoffen, dass Krasnodar sogar in Führung geht.
Normal heute keine Chance udn HC Sieg wahrscheinlich.
bis iwann heute nacht ihr KingKongs und Giker!!!!!!!
Kann mir mal bitte einer sagen, warum die Dortmunder so favorisiert werden?
Quote auf cottbus bubis bei 0-3 bei 13?value pur
weil sie gegen den WAC 5:0 gewonnen haben :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
was für ein geiler tipp..schon durch[[winkewinke]][[winkewinke]]
dreht cottbus noch oder bookiefix?
<br />dreht cottbus noch oder bookiefix?
Gurten Win dein Tipp? Hm mal schauen![]()
Wenn nicht geschoben HC
Aber schau du malASV nicht konkurrenzfähig. Wundert mich das du dass noch nicht überzuckert hast.
<br />
<br />
klarer fall von bookiefix. quoten pre extra noch auf cottbus fallen lassen um unsicherheit zu stiften.
hoppenheim u19 war auch wieder zu einfach gewesen, deshalb natürlich nich gespielt. :/
Hab ich auch gespielt. Bremen durschnittlich. Kiel zuhause schwer zu knacken. Mir gefällt nur nicht dass die quote so steigtHolstein Kiel-0,5 @1,98 gefällt
Hab ich auch gespielt. Bremen durschnittlich. Kiel zuhause schwer zu knacken. Mir gefällt nur nicht dass die quote so steigt
0:0 HZ Sturm Amateure, 2:1 HZ Führung Florian. Hinten raus noch unkonzentriert, aber das wird schon. Gibt schlechtere in der Liga.![]()
<br />
<br />
klarer fall von bookiefix. quoten pre extra noch auf cottbus fallen lassen um unsicherheit zu stiften.
Grad die Endergebisse sprechen dann Bände...unkonzentriert so kann man sichs schönreden.
Aber Regio..Ostliga gutes Beispiel was alles möglich ist![]()
...aber Ostliga nicht LL, mehr als Mitte schwer drinnWie meinen?Regio Ost doch bislang fette cashcow. Bis auf Ebreichsdorf gestern. Das war leider nicht zu erwarten. Rote Karte in der 9. auch ungünstig.
bullen schön am trollen [[sleep]]
Hab nie höhere Quote als 1,67 bei WH gesehen, und die gibts immer noch. Nicht spielbar imho!Annabichl bestimmt was Wert j...wenn die eigenen Spieler schon kaum Bock haben halben Tag zu fahren..um nächste Schlappe zu kassieren.
Quoten längst beim Teufel
Wer soll das sein? Sehe keine schlechtere Mannschaft um ehrlich zu sein, DSC auswärts vielleicht.0:0 HZ Sturm Amateure, 2:1 HZ Führung Florian. Hinten raus noch unkonzentriert, aber das wird schon. Gibt schlechtere in der Liga.![]()
Australien Männer +17,5 @1.83 6/10
Australien Weiber [email protected] 6/10
Albury Bandits +3.5 @2 6/10
zwei Buden von der Jenaer Truppe auch interessant. Hoffenheim schon Nummer 8. Welcome to Bundesliga U19 - the geilest Bundesliga, Mr. Darmstadtbullen schön am trollen [[sleep]]
Hab nie höhere Quote als 1,67 bei WH gesehen, und die gibts immer noch. Nicht spielbar imho!
zwei Buden von der Jenaer Truppe auch interessant. Hoffenheim schon Nummer 8. Welcome to Bundesliga U19 - the geilest Bundesliga, Mr. Darmstadt