Samstag, 15.08.15

Samstag, 15.08.15

• BVB -0.75

Stimmen: 8 10.4%
  • Gladbach +0.75

Stimmen: 35 45.5%
  • over 2.75

Stimmen: 26 33.8%
  • under 2.75

Stimmen: 8 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
bei Zenit kann man auch nur hoffen, dass sie erst spät mit dem Tore schießen beginnen.

Krasnodar wird ihnen heute auf keinen Fall n beinchen stellen

die 1,60 sind schon bisschen zu hoch finde ich zu Hause, aber kein bock auf solche @

Alles über 1,75 denk ich mal Live gut spielbar.

vllt.. hoffen, dass Krasnodar sogar in Führung geht.

Normal heute keine Chance udn HC Sieg wahrscheinlich.

bis iwann heute nacht ihr KingKongs und Giker!!!!!!!

bei Zenit kann man auch nur hoffen, dass sie erst spät mit dem Tore schießen beginnen.

Krasnodar wird ihnen heute auf keinen Fall n beinchen stellen

die 1,60 sind schon bisschen zu hoch finde ich zu Hause, aber kein bock auf solche @

Alles über 1,75 denk ich mal Live gut spielbar.

vllt.. hoffen, dass Krasnodar sogar in Führung geht.

Normal heute keine Chance udn HC Sieg wahrscheinlich.

bis iwann heute nacht ihr KingKongs und Giker!!!!!!!

hab das auch grad gesehen irgendwie hoch die @ auf Zenit bei der form die die momentan haben

Zweibrücken-Gonseheim HC-2 @2.20
Hauenstein-Schott Mainz o3,5 @2

beides schmal, beides bbw (Limits und so. Ihr kennt das.)

Gonsenheim mit Güclü, Bektasevic und Ekiz zwar 3 wichtige Stammspieler verloren und auch nix besonderes dazu geholt, aber gegen diese Zweibrücker reicht es mMn trotzdem. Haben sich bisher zu Hause 4:0 von Wiesbach Haue geben lassen und sind 6:1 in Burgbrohl unter die Räder gekommen, beides Mannschaften, die nicht unbedingt viel besser sind als Gonsenheim.

Hauenstein Mitfavorit um den Aufstieg, haben schon gute Feuerkraft vorne, 3:2 und 4:0 gewonnen bisher. Schott Mainz für mich der Inbegriff von vorne hui, hinten pfui. Oezer da auch immer für 1,2 Buden gut. Letztes Spiel zwischen beiden zwar 0:0, aber H2H ja eh immer wichtigste:mrgreen:

0:0 HZ Sturm Amateure, 2:1 HZ Führung Florian. Hinten raus noch unkonzentriert, aber das wird schon. Gibt schlechtere in der Liga.:)

Grad die Endergebisse sprechen dann Bände...unkonzentriert so kann man sichs schönreden.

Aber Regio..Ostliga gutes Beispiel was alles möglich ist :)

gg. WAC Amas im ganzen Spiel keinen vernünftigen Torschuss

Zuletzt bearbeitet: