wer soll denn die im Finale noch schlagen, Italien kriegt die noch am ehesten in Griff, Niederlande würde ins offene Messer laufen
aber im Normalfall klares Ding [[nixweiss]]
aber im Normalfall klares Ding [[nixweiss]]
Dabei! 20 min Brauch ich [[schwitz]]
[[kotz]]
nach bet 365 stats abuja u20 klar am drücker [[grin]]
abuja u20 sieg 2.30 small bet365
abuja u20 handicap -1 5.50 very small bet365
Ist heute noch eine gute Wette in Sicht?!
GoooooooooL de San Martin de San Juan[[winkewinke]]
Ja..Anstoss-wette bei Brazil-Japan...LIVE...@1,85.Anstoss wird Japan bekommen...Fair-Play wie bei der WM-Erofnungspiel oder EM-Eroffnungspiel...Egal was fallt bei Schiedsrichter-Munzwurf.Den Anstoss und die ehre das Spiel zu eroffnen wird Japan als Gast bekommen..So wird nachtes Jahr auch bei WM -Eroffnung sein..Generalprobe sozusagen heute..
brasilien japan "wer hat anstoß" hat ja niemand drinnen ... [[sleep]]
Super Arbeit! (Unabhängig von diesem Spiel jetzt, das eh noch eine Weile läuft.)
brasilien japan "wer hat anstoß" hat ja niemand drinnen ... [[sleep]]
schade [[nixweiss]]
10bet. @1.90
Mal sehen was passiert
Zur Not live noch clever absichern[[yo]]
Südamerikaner sind Diven und spielen oftmals seltsam. Insbesondere dann wenn es nicht läuft drehen sie schnell durch. Gegen eine diziplinierte Japanische Mannschaft werden sie heute einige Probleme bekommen und so denke ich nicht klarkommen mit dieser Moral der Japaner.Die Japaner werden immer wieder kommen und Brasillien wird dann wieder nachsetzen. Denke sehr wohl das die Japaner treffen werden. Mein Tipp hier Sieg Brasillien FT 4-3 @81 bet365 0,2/10 sowie Japan over 2,5 Tore @19 1/10 [[yo]]Ahja auf Stats gebe ich hier jetzt mal nichts.
Ja..Anstoss-wette bei Brazil-Japan...LIVE...@1,85.Anstoss wird Japan bekommen...Fair-Play wie bei der WM-Erofnungspiel oder EM-Eroffnungspiel...Egal was fallt bei Schiedsrichter-Munzwurf.Den Anstoss und die ehre das Spiel zu eroffnen wird Japan als Gast bekommen..So wird nachtes Jahr auch bei WM -Eroffnung sein..Generalprobe sozusagen heute..
Ihr habt sie doch nicht mehr alle [[rofl]] Wettet auf den Anstoß und wollt das auch noch logisch begründen [[stupid]]
Es hat jetzt hier nicht wirklich jemand auf Anstoß gesetzt?
Naja, ein paar Mücken war es mir Wert, aber live clever abgesichert und so noch mit nem fetten Gewinn rausgekommen[[cheers]]
Neumayr trifft.[[hammer]]
Es hat jetzt hier nicht wirklich jemand auf Anstoß gesetzt?
ein bisschen spaß muss sein [[rofl]]
gottseidank hab ich mich in meiner hektik verdrückt und brasilien getippt [[winkewinke]]