Samstag 15.06.2013

verstehe nicht warum die san martin quoten so ansteigen bei ihrer Hammerform und dem Motivationsproblem bei Estudiantes.

Estudiantes auch mal einen Meistertitel verloren, als Argentinos und Independiente ein 4-3 gefixxt haben mit sehr merkwürdigen 2-3 auf 4-3 Umschwung in der NSZ. Erst 3 Jahre her.

Ist heute noch eine gute Wette in Sicht?!

Ja..Anstoss-wette bei Brazil-Japan...LIVE...@1,85.Anstoss wird Japan bekommen...Fair-Play wie bei der WM-Erofnungspiel oder EM-Eroffnungspiel...Egal was fallt bei Schiedsrichter-Munzwurf.Den Anstoss und die ehre das Spiel zu eroffnen wird Japan als Gast bekommen..So wird nachtes Jahr auch bei WM -Eroffnung sein..Generalprobe sozusagen heute..

Ja..Anstoss-wette bei Brazil-Japan...LIVE...@1,85.Anstoss wird Japan bekommen...Fair-Play wie bei der WM-Erofnungspiel oder EM-Eroffnungspiel...Egal was fallt bei Schiedsrichter-Munzwurf.Den Anstoss und die ehre das Spiel zu eroffnen wird Japan als Gast bekommen..So wird nachtes Jahr auch bei WM -Eroffnung sein..Generalprobe sozusagen heute..

sicher dass das beim confed auch ist ?

wär ja fast eine kontobet wert :mrgreen:

Südamerikaner sind Diven und spielen oftmals seltsam. Insbesondere dann wenn es nicht läuft drehen sie schnell durch. Gegen eine diziplinierte Japanische Mannschaft werden sie heute einige Probleme bekommen und so denke ich nicht klarkommen mit dieser Moral der Japaner.Die Japaner werden immer wieder kommen und Brasillien wird dann wieder nachsetzen. Denke sehr wohl das die Japaner treffen werden. Mein Tipp hier Sieg Brasillien FT 4-3 @81 bet365 0,2/10 sowie Japan over 2,5 Tore @19 1/10 [[yo]]Ahja auf Stats gebe ich hier jetzt mal nichts.

[[yo]]

Und bankrott [[stupid]][[help]]