Samstag, 15.03.08

Samstag, 15.03.08

• Valencia

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sevilla

• Umfrageteilnehmer
    0
M&M schrieb:
Aso....

Betfair hat Over bereits ausgezahlt

2 Storno (nicht bei BF) [/quote]
ja, over haben sie ausgezahlt, das ist klar
die 2 hab ich bei bwin gespielt, da ist die wette noch offen. warte bis morgen, da wirds wahrscheinlich eine entscheidung geben, vermutlich wird das spiel als 2 bewertet. müsste man dann agbs lesen, wie die bookies so etwas handhaben

Haines schrieb:
Juryvoting Charlotte Perelli:

Örebro 12 Punkte
Lulea 12 Punkte
Falun 12 Punkte
Karlstad 12 Punkte
Umea 12 Punkte
Norrköping 4 Punkte (aber Sanna auch nur 6)
Göteborg 6 Punkte (Sanna 0 Punkte )
Sundsvall 12 Punkte
Växjö 10 Punkte
Malmö 10 Punkte
Stockholm 12 Punkte

Televoting:
#2 beim Volk(= +110)
-------------------
Damit #1
Charlotte goes ESC 2008

Woooooohooo, goil

Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:
Die U23 von Kuba hatte keiner im Angebot oder?

Doch, die amerikanische Einreisebehörde hat sie immer noch im Angebot.

heut laufens wohl zu 7 auf, der Co Trainer ist ja nach letzten Meldungen gestern auch noch abgehauen
Schade das wäre mal wieder ne feine Wettgeschicht geworden.

von bwin:
If an event/tournament is not completed for whatever reasons (e.g. bad weather, crowd problems, etc.) but there is an official result given by the governing authority within 24 hours then only bets on the winner of the event/tournament will be settled accordingly. If no result is declared by the governing body of the sport/league/event within 24 hours after the end of the event all bets which were not completed at the time of abandonment will be deemed void. This also applies to long term bets. Any changes to rankings made after 24 hours after the end of the event for whatever reasons, will not be taken into consideration when the outcome of the bet is decided.

bedeutet also, dass die 2 gewertet wird, weil ich davon ausgehe, dass es morgen eine entscheidung geben wird und die wird wahscheinlich 2 heissen

olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:

heut laufens wohl zu 7 auf, der Co Trainer ist ja nach letzten Meldungen gestern auch noch abgehauen

Tja. kaum kündigt der Fidel seinen Rückzug an, schon läuft sein Volk endgültig davon.

War die kubanische Nationalmannschaft nicht vor etwa fünf Jahren mal als Komplettangebot für einen westdeutschen Oberligaverein (Fortuna Köln? Bonner SC? oder doch ein anderer Verein?) im Gespräch?

Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:

Tja. kaum kündigt der Fidel seinen Rückzug an, schon läuft sein Volk endgültig davon.

War die kubanische Nationalmannschaft nicht vor etwa fünf Jahren mal als Komplettangebot für einen westdeutschen Oberligaverein (Fortuna Köln? Bonner SC? oder doch ein anderer Verein?) im Gespräch?

Ja Bonner SC, dachte sogar das ging damals so über die Bühne, ist aber schon bestimmt 10 Jahre her.

EDIT: Wikipedia hilft in allen Lebenslagen, http://de.wikipedia.org/wiki/Bonner_SC
mein Gedächtnis lässt mich nicht hängen

olliveira schrieb:
Ja Bonner SC, dachte sogar das ging damals so über die Bühne, ist aber schon bestimmt 10 Jahre her.

EDIT: Wikipedia hilft in allen Lebenslagen, http://de.wikipedia.org/wiki/Bonner_SC

Ich habe unter kubanische Nationalmannschaft geguckt und vermute jetzt, daß Reinhold Fanz in Hauptberuf Schleuser ist.

Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:

Ich habe unter kubanische Nationalmannschaft geguckt und vermute jetzt, daß Reinhold Fanz in Hauptberuf Schleuser ist.

das würde auch erklären warum sie ihn damals beim KSC oder Braunschweig nach paar Tagen abgesägt haben.

Niggl schrieb:
Weiß einer wie AEK im Volleyball gespielt hat? Interwetten wertet verloren aus und bwin und betfair gewonnen. Volleyball.gr schreibt verloren und der Ergebnissdienst im Live Ticker Ordner schreibt gewonnen... Ich weiß grad net weiter, hat noch jemand ne Seite auf der ich en drittes Ergebniss holen kann?

ΑΕΚ - Πανιώνιος 0-3 (20-25, 27-29, 22-25)

Also wenn da schon so genaue Punktangaben stehen, sollte es doch stimmen.

Gamebookers, Expekt, bwin werten alle als 3-0 für AEK

Interwetten auch erst auf AEK gewertet und dann geändert. Hoffentlich stimmts auch. Kein Plan was die andern da machen. hab schon einige Mails geschrieben und hat sich trotzdem nix gemacht. Vorallem hab ich die erste schon geschrieben da haben se des Spiel noch garnet ausgewertet gehabt... Die gönnen mir meinen dicken Gewinn wohl net...

Niggl schrieb:
Interwetten auch erst auf AEK gewertet und dann geändert. Hoffentlich stimmts auch. Kein Plan was die andern da machen. hab schon einige Mails geschrieben und hat sich trotzdem nix gemacht. Vorallem hab ich die erste schon geschrieben da haben se des Spiel noch garnet ausgewertet gehabt... Die gönnen mir meinen dicken Gewinn wohl net...

Mir auch nich

Niggl schrieb:

Dann guck morgen mal da:

http://www.aek.gr/voleyball.asp

Weiß nicht, wann die es reinschreiben, aber sie sollten es eigentlich wissen.

olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:

das würde auch erklären warum sie ihn damals beim KSC oder Braunschweig nach paar Tagen abgesägt haben.

Schöne Geschichte, (für uns in Karlsruhe natürlich nicht) aber halb Deutschland hat sich
über uns totgelacht.
Fanz wurde in Karlsruhe eingestellt, ohne dass dem Hauptsponsor ENBW dies mitgeteilt
wurde. Eigentlich nicht tragisch, wäre da nicht ENBW Chef Utz Claaßen.
Da gabs ne Vorgeschichte.
Claaßen war 1997 Präsident bei Hannover und zur gleichen Zeit war Fanz dort Trainer.
Die beiden hatten mächtig trouble und zofften sich.
Als Claaßen als ENBW Chef mitbekam, dass der KSC Fanz als Trainer verpflichtete, drohte
er uns mit dem Rückzug des Hauptsponsors, wenn Fanz Trainer würde. Da der KSC damals
noch hoch verschuldet war, wäre es das Ende gewesen. Manager Dohmen gab nach und
hat Fanz entlassen.
Eigentlich traurig, dass im Fußball der Sponsor so das sagen hat. Dennoch hat dies auch
eine positive Wendung.
Neuer Trainer wurde damals Ede Becker; und wo der uns hingeführt hat sieht man heute