SirTomDobby schrieb:was ist plötzlich mit dem bolivien spiel ? nach 45 min ausm ticker verschwunden.
Das wüsste ich auch gerne!
SirTomDobby schrieb:was ist plötzlich mit dem bolivien spiel ? nach 45 min ausm ticker verschwunden.
olliveira schrieb:Die U23 von Kuba hatte keiner im Angebot oder?
M&M schrieb:Aso....
Betfair hat Over bereits ausgezahlt
HSVPurzel schrieb:Bolivien Spiel findet jetzt wohl doch erst morgen abend um 21 Uhr an... Kein Plan wieso....
Haines schrieb:Juryvoting Charlotte Perelli:
Örebro 12 Punkte
Lulea 12 Punkte
Falun 12 Punkte
Karlstad 12 Punkte
Umea 12 Punkte
Norrköping 4 Punkte (aber Sanna auch nur 6)
Göteborg 6 Punkte (Sanna 0 Punkte )
Sundsvall 12 Punkte
Växjö 10 Punkte
Malmö 10 Punkte
Stockholm 12 Punkte
#2 beim Volk(= +110)
-------------------
Damit #1Charlotte goes ESC 2008
Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:Die U23 von Kuba hatte keiner im Angebot oder?
Doch, die amerikanische Einreisebehörde hat sie immer noch im Angebot.
TSV1860 schrieb:HSVPurzel schrieb:Bolivien Spiel findet jetzt wohl doch erst morgen abend um 21 Uhr an... Kein Plan wieso....
Bekommt man sein Geld zurück?
Playario schrieb:MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRKOOOOOOOOOOOO VUCIIIIIIIIIIINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC
olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:Die U23 von Kuba hatte keiner im Angebot oder?
heut laufens wohl zu 7 auf, der Co Trainer ist ja nach letzten Meldungen gestern auch noch abgehauen
Schade das wäre mal wieder ne feine Wettgeschicht geworden.
Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:Die U23 von Kuba hatte keiner im Angebot oder?
heut laufens wohl zu 7 auf, der Co Trainer ist ja nach letzten Meldungen gestern auch noch abgehauen
Schade das wäre mal wieder ne feine Wettgeschicht geworden.
Tja. kaum kündigt der Fidel seinen Rückzug an, schon läuft sein Volk endgültig davon.
War die kubanische Nationalmannschaft nicht vor etwa fünf Jahren mal als Komplettangebot für einen westdeutschen Oberligaverein (Fortuna Köln? Bonner SC? oder doch ein anderer Verein?) im Gespräch?
TomAngle schrieb:wie waren eignetlich die quoten im schnitt für cottbus? hab gar nich drauf geachtet war auf x/2
hab schon sehr zu nem unentschieden tendiert, aber sowas nun auch nich.
olliveira schrieb:Ja Bonner SC, dachte sogar das ging damals so über die Bühne, ist aber schon bestimmt 10 Jahre her.
EDIT: Wikipedia hilft in allen Lebenslagen, http://de.wikipedia.org/wiki/Bonner_SC
mein Gedächtnis lässt mich nicht hängen
Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:Ja Bonner SC, dachte sogar das ging damals so über die Bühne, ist aber schon bestimmt 10 Jahre her.
EDIT: Wikipedia hilft in allen Lebenslagen, http://de.wikipedia.org/wiki/Bonner_SC
Ich habe unter kubanische Nationalmannschaft geguckt und vermute jetzt, daß Reinhold Fanz in Hauptberuf Schleuser ist.
olliveira schrieb:das würde auch erklären warum sie ihn damals beim KSC oder Braunschweig nach paar Tagen abgesägt haben.
Niggl schrieb:Weiß einer wie AEK im Volleyball gespielt hat? Interwetten wertet verloren aus und bwin und betfair gewonnen. Volleyball.gr schreibt verloren und der Ergebnissdienst im Live Ticker Ordner schreibt gewonnen... Ich weiß grad net weiter, hat noch jemand ne Seite auf der ich en drittes Ergebniss holen kann?
Niggl schrieb:Interwetten auch erst auf AEK gewertet und dann geändert. Hoffentlich stimmts auch. Kein Plan was die andern da machen. hab schon einige Mails geschrieben und hat sich trotzdem nix gemacht. Vorallem hab ich die erste schon geschrieben da haben se des Spiel noch garnet ausgewertet gehabt... Die gönnen mir meinen dicken Gewinn wohl net...
Niggl schrieb:Interwetten auch erst auf AEK gewertet und dann geändert. Hoffentlich stimmts auch. Kein Plan was die andern da machen. hab schon einige Mails geschrieben und hat sich trotzdem nix gemacht. Vorallem hab ich die erste schon geschrieben da haben se des Spiel noch garnet ausgewertet gehabt... Die gönnen mir meinen dicken Gewinn wohl net...
Niggl schrieb:War ich auch schon und find dort nix...
olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:Ja Bonner SC, dachte sogar das ging damals so über die Bühne, ist aber schon bestimmt 10 Jahre her.
Ich habe unter kubanische Nationalmannschaft geguckt und vermute jetzt, daß Reinhold Fanz in Hauptberuf Schleuser ist.
das würde auch erklären warum sie ihn damals beim KSC oder Braunschweig nach paar Tagen abgesägt haben.
stefanspy schrieb:Achja, ein Tor für Valencia hätt ich noch gern ... auf, auf
stefanspy schrieb:Achja, ein Tor für Valencia hätt ich noch gern ... auf, auf