Samstag, 14. November 2009

Samstag, 14. November 2009

• Aberglauben - wtf ist das?

Stimmen: 8 19.0%
  • Ich habe davon gehört, halte aber nichts davon.

Stimmen: 7 16.7%
  • Ein paar Macken haben Bedeutung für mich.

Stimmen: 21 50.0%
  • Ohne feste Rituale geht gar nichts.

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Ach Gott, jetzt kommt die Heulboje wieder.[[rofl]]

Bisschen Allgemeinwissen würde dir nicht Schaden...und die Waffen an die Hisbollah zuschieben...ge Deutschland. Du glänzt auch nicht gerade mit deinem Wissen!

Terrororganisation: Die Hisbollah wird in Deutschland unterschätzt - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Und dann die Taliban am Hindukusch bekämpfen[[rofl]][[rofl]][[rofl]], dann wird mein Freund "Werder" öfters Spiele auf einem Pfefferminzrasen sehen.

Libanonkrieg ? Wikipedia [[yo]]

Gute Nacht dir...Kuss

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Allgemeinwissen würde dir nicht Schaden...und die Waffen an die Hisbollah zuschieben...ge Deutschland. Du glänzt auch nicht gerade mit deinem Wissen!

Terrororganisation: Die Hisbollah wird in Deutschland unterschätzt - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

Und dann die Taliban am Hindukusch bekämpfen[[rofl]][[rofl]][[rofl]], dann wird mein Freund "Werder" öfters Spiele auf einem Pfefferminzrasen sehen.

Libanonkrieg ? Wikipedia [[yo]]

Gute Nacht dir...Kuss

Wen interessiert dein Gelaber? Das hier ist ein Wettforum, wir haben über die Platzverhältnisse gesprochen und du kommst mit Politik. Dir ist echt nicht mehr zu helfen Jungchen.[[stupid]]

ok, weiter gehts mit Colon Santa Fe

und gerade folgenden Tipp reinbekommen NBA 1.00 Uhr
Hornets-Atlanta Hawks
HZ HC-7 Atlanta Hawks 1,85 Interwetten 5/10

für mich kein Value...2 normalerweise gleichstarke Teams...aber ohne Chris Paul natürlcih klare Favorolle für die Hawks. Gesamt HC bei 12,5....dies liegt wie ich finde richtig...7 zur HZ-..ist wohl auch richtig...quote 1,85 aber nicht!

nach diesen total miesen Tagen in letzter Zeit hab ich mal notgedrungen mein NBA Programm runtergeschraubt:
gestern ging das Internet nicht
heute finde ich kaum Value!

für heute Nacht nur:
Timberwolves +8
GS +7
Kombi Atlanta+Real Madrid
Favo Kombi
und einiges an NCAA [[schwitz]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] endlich gehts wieder los[[cheers]]

morgen dann:
Real Madrid -2.5