Samstag, 14. November 2009

Samstag, 14. November 2009

• Aberglauben - wtf ist das?

Stimmen: 8 19.0%
  • Ich habe davon gehört, halte aber nichts davon.

Stimmen: 7 16.7%
  • Ein paar Macken haben Bedeutung für mich.

Stimmen: 21 50.0%
  • Ohne feste Rituale geht gar nichts.

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Habe gerade den KICKER von Montag vor mir
liegen (wer möchte kann eine Kopie bekommen) und
da ist ein Artikel mit der Überschrift:

"ENKE IST DER VERLIERER"

Text:....

...So aber muß Enke das ungute Gefühl begleichen,
im Hinblick auf die WM möglicherweise keine tragende
Rolle mehr in der sportlichen Leitung zu spielen.....

Ein Tag später...Regen...Bahnübergang...

Wenn der Kicker und der DFB von der Krankheit
wußte,dann...
Herzlichen Glühstrumpf für solche Maßnahmen !
[[stupid]]
Scheiß Medien ! [[hammer]]

sie wussten doch nicht davon [[help]]

Aber du hast Recht die Medien sind absolut Rücksichtslos.

Das ist Randy Couture

UFC Ruhmeshallenmitglied Randy “The Natural” Couture kehrt zum ersten Mal seit mehr als drei Jahren ins Halbschwergewicht zurück und will damit den ersten Schritt hin zu einer sechsten Weltmeisterschaft gehen, sofern es ihm gelingt, im Hauptkampf der UFC 105 den dynamischen Striker Brandon „The Truth“ Vera zu schlagen

[[help]]

Das ist Randy Couture

UFC Ruhmeshallenmitglied Randy “The Natural” Couture kehrt zum ersten Mal seit mehr als drei Jahren ins Halbschwergewicht zurück und will damit den ersten Schritt hin zu einer sechsten Weltmeisterschaft gehen, sofern es ihm gelingt, im Hauptkampf der UFC 105 den dynamischen Striker Brandon „The Truth“ Vera zu schlagen

[[help]]

Runde 3 [[schwitz]]

Edit:

bet365 kein Bock mehr ?

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">15/11/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">UFC - Randy Couture vs Brandon Vera
(Sieger)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Randy Couture</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[prost2]]

<table class="border1 mb10" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">15/11/2009</td><td class="ctr c1 bevel">UFC - Randy Couture vs Brandon Vera
(Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Randy Couture</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

[[prost2]]

[[cheers]]

1. Dank an LACHMANN !

2. Dankt mir,das ich nochmal darauf aufmerksam
gemacht habe !

93de6cf45f1ef29ce02998599fd7c5e4.gif

YouTube - Pitbull - Hotel Room Service (Official Video)<!-- / message -->

<!-- controls -->​

bei uns grasen die Kühe auf weit schöneren Weiden...

ein Krautacker ist das....[[kotz]][[stupid]]:mrgreen:
Wen seit Jahren dort ein Krieg wütet bzw. gewütet hat. Davor Bürgerkrieg etc...Hisbollah, Iran, Syrien, Israel und Europa mitmischt, sollte man froh sein dass die dort überhaupt Sport ausüben dürfen...verstehe euch alle nicht[[nixweiss]]