Live Pacers @5.75 Klimpergeld
[[yo]][[sabber]]
Atlanta -8.5 auch durch. Ich bin denn mal weg [[cheers]]
Live Pacers @5.75 Klimpergeld
Anaheim.. der letzte Scheißhaufen. Können einen Ausgleich keine 2 Minute verteidigen. NHL wird von Tag zu Tag immer ekliger, unfassbar.
Heute gehe ich dennoch den Versuch ein und wette auf Nashville, sehe hier die Chancen um die 55:45 für Montreal, dennoch ist mir Nashville einen Versuch wert.
Pick: Nashville Predators (2-Weg) - bwin @1.70 - conf. 3/10.
NHL in meinen Augen auch ganz schwer zu tippen [[nixweiss]]
Außerdem:
Du gibst Nashville 45% und spielst dann eine 1.70 ?!?
Ich mein jetzt führen sie grade 1:0 bloß wo ist denn nun der value?
Schon wieder diese "value"-Floskel. [[sleep]]
Eine 1.70, also den 2-Weg anzuspielen ist leicht erklärt. Warum ich persönlicn Nashville 45% gebe und es dennoch nur mit 3/10 anspiele, hat auch einen Grund.
In der NHL kann jeder, jeden, jederzeit schlagen. Heimvorteil etc. haben nur sehr wenig Einfluß auf das Spielgeschehen.
Montreal bis jetzt 12 Schüsse aufs Tor, Nashville hingegen satte 45, es steht dennoch nur, wie du richtig festgestellt hast, 1-0.
Vielleicht knallt Montreal in den letzten Minuten noch ein paar Dinger rein und weg ist der Schein, und weg sind die 45% conf. Oder in letzter Sekunde kommt der Ausgleich, die Partie geht ins OT oder PE und Montreal gewinnt noch. Soll heißen, in der NHL ist immer Vorsicht geboten, auch wenn man einem Team 80% gibt.
Und in der NHL zieht diese "value"-Floskel auch nur selten.
lol, allein mit diesem einzigen Beitrag hast du bewiesen, dass du vom Wetten nicht einen Hauch von Ahnung hast. Tut mir leid, denn es klingt hart...aber sorry...dies ist die Realität!
lol, allein mit diesem einzigen Beitrag hast du bewiesen, dass du vom Wetten nicht einen Hauch von Ahnung hast. Tut mir leid, denn es klingt hart...aber sorry...dies ist die Realität!
Mal ehrlich. Ich habe dich wohl kaum gebeten, mir deine Meinung kund zu tun.
Gestern gabs einen Gewinn von 16 Einsätzen für mich, heute wohl plus minus 0, morgen vlt. Verlust, übermorgen Gewinn.
Ich finde es nur dämlich, wenn dann Typen kommen, die scheinbar ständig alles richtig tippen und dann mit Floskeln um sich werfen wie "ab dies und jenes ist es value".
"Ab 2,10 ist es value". Ich frag mich dann, woher diese ganz genauen Zahlen. Warum ist es nicht erst ab 2,20 value, oder gar schon bei 1,80?
Ich tippe die Spiele, wenn die Picks richtig sind, ists gut, wenn nicht, dann habe ich eben Pech gehabt.
Woher du Superheld dir Aussagen wie
herholst, mit welcher Begründung?
Wie gesagt, keiner zwingt dich meine Tipps nachzuspielen, falls du dich in der NHL besser auskennst, und vom Tippen ja sowieso, dann poste deine Picks im NHL Ordner, dann sehen wir weiter.
Aber ganz ehrlich, solch dumme Aussagen wie die obige, kannst dir sparen. Oder schreibs auf einen Zettel und häng es dir über dein Bett.
ich habe von Eishockey keinen Plan...kenne mich garnicht aus. Würde nie die Qualität deine Picks in Frage stellen...aber wenn einer einen Pick 45% gibt und sich nur mit den Eigenarten der Liga auf den Einsatz 3/10 beschränkt., der hat im Wettsport nichts zu suchen.
noch der Vollständigkeit halber:
für deinen Tipp hättest du mindestens 59 % Chance sehen müssen, um diesen Tipp zu spielen oder eben Quote 2,22 bekommen müssen, anstatt der 1,70!
Wenn man seine Wahrscheinlichkeit festlegt...kann man jeden Value ausrechnen (natürlich ist für jeden die Wahrscheinlichkeit anders, und daher was anderes Value!)
das mit dem "Ist es nun ab 2,1 value...oder ab 1,80 etc...geplänkel von dir...erklärt, dass du den Begriff Value anscheinend noch garnicht verstanden hast!
Warum ich ein Spiel, dem ich 45% gebe, nur mit 3/10 anspiele ist leicht erklärt.
ok, weiter gehts mit Colon Santa Fe
und gerade folgenden Tipp reinbekommen NBA 1.00 Uhr
Hornets-Atlanta Hawks
HZ HC-7 Atlanta Hawks 1,85 Interwetten 5/10
Colon 2:0 ft [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]
Atlanta Hawks 122:98 ht [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]
Gruss aus Schalke (bzw. von der Dienststelle[[bang]] )
ich diene dem Staat:mrgreen:
dachte ich mir es doch [[prost2]]
@Cafu nur mal so nebenbei die beiden haben recht, aber lassen wir das...
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Dafür gibt es keine Erklärung und wenn du dem Team nur 45% Siegchance einräumst warum spielst du es überhaupt? Da ist es auch egal ob du es 1/10 oder eben 3/10 spielst, das ist ein NO BET... [[nixweiss]]