Habs jetzt mal von Weiten gesehen. Wird da zufällig Baseball gespielt? Ähnelt ein wenig dieser Spur auf einem Baseballfeld[[nixweiss]]
@S-lebt
Hast da was in deiner Moskau Analyse durcheinander gebracht. Der Außernseiter -2:mrgreen:
Dolphins gerade mit ner Menge Glück, jetzt selber an der eigenen Endzone im Ballbesitz...
edit sagt, 5 der bisherigen 6 Spiele in der PS gewann das Heimteam
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]]
Yes Baby. 3rd Down and 1 an der 2 und dann durch Rushing cm über die Goalline[[winkewinke]]dolphins TD? mein stream geht nicht mehr [[stupid]]
und im livescore steht noch 3-7 [[schwitz]]
Defense der Dolphins schaut sehr gut aus, bei den Bucs Carpenter als QB kommt uns auch entgegen[[grin]]JAAAAAA!!!!!!! :mrgreen:
das könnte eine wunderschöne nacht werden, 3 wetten sehn immoment ganz gut aus [[sabber]]
Jetzt wirds eng[[hammer]]
Geiles Match [[winkewinke]][[cheers]]
naja djokos service war in den entscheidenden momenten einfach viel zu schlecht heute sonst hätte er alle chancen gehabt federer zu schlagen.
ich war jetzt überrascht, als ich bei der statistik gelesen habe, dass djoko 68% 1st serve hatte. im 3. hatte er gefühlte 30% aber laut statistik noch immer 63%..Absolut auf Augenhöhe was ich gesehen habe. Hast Recht Djoko keine leichten Punkte über den Service und der erste kam fast gar nicht.
ich war jetzt überrascht, als ich bei der statistik gelesen habe, dass djoko 68% 1st serve hatte. im 3. hatte er gefühlte 30% aber laut statistik noch immer 63%..
Sry, spät gesehen, lieber nicht[[nixweiss]]Glaub im 2. hat er ganz gut serviert. Jetzt am Ende kam gar nix mehr. Federer wirkt aber viel wackliger als früher finde ich. Körpersprache alleine schon.
Dolphins 4. Punkte @ 6 noddse?
San Jose Under 2,5 Tore @ 1.7 5/10
TD Toronto, die machen dort tatsächlich die Als fertig[[stupid]]Das Under in der CFL ist schon tot, noch 10 Minuten und schon 53 Punkte erreicht. Mit ganz viel Glück gibts noch Cashback.