Samstag, 14. August 2010

Samstag, 14. August 2010

• Ja, gleich hinter der Buli anzusiedeln.

Stimmen: 22 26.8%
  • DIE Liga schlechthin.

Stimmen: 25 30.5%
  • Nö, eine Liga wie jede andere.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Puh, was ein Debakel an diesem Wochenende. Lange nicht mehr so erlebt. Vor allem Nordirland ein echtes Massaker für meine überaus positive Bilanz der letzten Zeit. Das tat schon richtig weh. Aus Frust habe ich mir erstmal den Film "Hunger" angesehen, der den Hungerstreiktod des Irischen IRA Teroristen Bobby Sands behandelt. Nichts für schwache Nerven. So richtig aufheitern konnte mich das ganze aber auch nicht. [[nixweiss]]

[[rofl]]

Puh, was ein Debakel an diesem Wochenende. Lange nicht mehr so erlebt. Vor allem Nordirland ein echtes Massaker für meine überaus positive Bilanz der letzten Zeit. Das tat schon richtig weh. Aus Frust habe ich mir erstmal den Film "Hunger" angesehen, der den Hungerstreiktod des Irischen IRA Teroristen Bobby Sands behandelt. Nichts für schwache Nerven. So richtig aufheitern konnte mich das ganze aber auch nicht. [[nixweiss]]

Hey Kopf net hängen lassen, mag deine Picks trotzdem und spiele die gerne nach, auch wenns jetzt net so lief.

--------------------------

Mh eigentlich höre ich ja hauptsächlich elektronische Musik. Aber irgenwie hat dieses Lied auch echt style
YouTube - Eminem Rihanna - Love the way you lie (high Quality) lyrics in description.

Wohl einer der schlechtesten Wochen do oben und ausgerechnet deses eine mal Spiele ich (fast) alle Picks nach, außer die 7/10 1.44er Quote, die als einzige durchging[[nixweiss]][[rofl]]

edit: bei atdhe nur justin.tv für die Dolphins[[bang]]

channelsurfing.net zwar Freedocast, aber der lädt die ganze Zeit[[stupid]]

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Hast 'ne PN zwecks Guinness-Vernichtung :mrgreen:[[cheers]]

Roger man wettet nicht gegen Dich
sport41.gif

Wohl einer der schlechtesten Wochen do oben und ausgerechnet deses eine mal Spiele ich (fast) alle Picks nach, außer die 7/10 1.44er Quote, die als einzige durchging[[nixweiss]][[rofl]]

Tja, sorry, das war teuer... ich "durfte" es ja am eigenen Leib erfahren. Was die selbst ernannten Topteams in NI gemacht haben an diesem Spieltag ist schon bizarr. Außer Glentoran haben sie alle verkackt, und das gegen Teams, die wahrscheinlich selbst in der Deutschen Regionalliga so ihre Schwierigkeiten hätten.

Guinness?Das Touristengetränk?Versuchs mal mit Murphy's [[cheers]]

Murphy's gibts hier oben nicht. Aber gegen ein kühles Guiness ist auch gar nichts einzuwenden. Im Gegenteil. Es gibt nichts besseres. Am liebsten natürlich frisch in einem Pub in Temple Bar. [[sabber]]

Oh man, wird mir doch noch mal ganz warm ums Herz heute Abend...

Murphy's gibts hier oben nicht. Aber gegen ein kühles Guiness ist auch gar nichts einzuwenden. Im Gegenteil. Es gibt nichts besseres. Am liebsten natürlich frisch in einem Pub in Temple Bar. [[sabber]]

Oh man, wird mir doch noch mal ganz warm ums Herz heute Abend...

Temple Bar?Da war ich auch schon mal, jedenfalls denke ich das, die Erinnerung an diesen Abend ist leider etwas verschwommen :mrgreen:

Dir auch alles Gute. Viel Erfolg beim Wetten und das wichtigste Gesundheit.

Tja. Holzer87 wäre heute 23 geworden...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
für mich bleibst du immer Holzer87. Da kannst du dich so oft umnennen wie du willst:mrgreen: Dir,Tsubasa und auch Schoki natürlich viel Erfolg und Gesundheit.

Den Erfolg hätte ich gestern gebraucht. Aber der heutige Tag läuft unter dem Motto:Bounceback[[yo]]