Samstag, 14. August 2010

Samstag, 14. August 2010

• Ja, gleich hinter der Buli anzusiedeln.

Stimmen: 22 26.8%
  • DIE Liga schlechthin.

Stimmen: 25 30.5%
  • Nö, eine Liga wie jede andere.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
der flo hat auch Geburtstag[[rofl]]

Alles gute floan, dich hört man ja sogar hier in Wesel feiern[[rofl]][[cheers]]
ich war bis vorhin sogar noch in Wesel. Leider total fertig mit der Welt. 3 1/2 Std Fußball und dann noch Wein getrunken mit meinem besten Freund und den Eltern:mrgreen: Nächste Woche bin ich wieder da.[[yo]]

Bota führt. Sauber. Aber das lässt den gestrigen Wetttag nicht ganz vergessen.

Danke auch an alle anderen und hoffentlich feiern Hozer und Tsubasa gut. Ich feier erst nächsten monat[[stupid]]

ich war bis vorhin sogar noch in Wesel. Leider total fertig mit der Welt. 3 1/2 Std Fußball und dann noch Wein getrunken mit meinem besten Freund und den Eltern:mrgreen: Nächste Woche bin ich wieder da.[[yo]]

Bota führt. Sauber. Aber das lässt den gestrigen Wetttag nicht ganz vergessen.

Danke auch an alle anderen und hoffentlich feiern Hozer und Tsubasa gut. Ich feier erst nächsten monat[[stupid]]
Hast die NFL-Kombi gespielt? Gleich letztes Spiel[[schwitz]]

Na dann auch von mir an die "Geburtstagskinder" alles Gute [[cheers]] Hatte heute selbst eine Geburtstagsfeier, allerdings nicht für mich selbst, sondern für meinen Lütten. 6 kreischende Kinder auf einem Haufen. Es ist gar nicht so einfach solch eine Meute zu unterhalten. Bin jetzt ganz schön gerädert, zwei Stunden später war dann der Tinitus auch wieder weg ...

Btw, 2:0 Cruz Azul [[winkewinke]]

Na dann auch von mir an die "Geburtstagskinder" alles Gute [[cheers]] Hatte heute selbst eine Geburtstagsfeier, allerdings nicht für mich selbst, sondern für meinen Lütten. 6 kreischende Kinder auf einem Haufen. Es ist gar nicht so einfach solch eine Meute zu unterhalten. Bin jetzt ganz schön gerädert, zwei Stunden später war dann der Tinitus auch wieder weg ...

Btw, 2:0 Cruz Azul [[winkewinke]]

kleiner Tipp vom fachmann (3Kinder)

Kino gehen! hat sie immer mächtig gefreut, hatten popcorn etc. in der Hand, und Dad konnte im dunkelen Kino immer etwas schlummern:mrgreen:[[yo]][[cheers]]

Ok ich poste momentan etwas viel. Das liegt dran das Frau bzw Kids eine Woche auf Lanzarotte sind und ich Zeit habe.

Ich wette seit 1990, seit 10 Jahren befasse ich mich täglich mehrere Stunden mit der Thematik.

Ich bin viel Spieler, auf keine Liga festgelegt.

Meine Spezialgebiete sind Randligen wie Thailand etc.

Jeder Pick den ich veröffentliche ist genaustens analysiert.

Das nicht Jeder klappen kann ist klar, nur in dieser Woche habe ich eine 9er, 5,5 und 4,60er Quote ins Ziel gebracht und viele User im Forum haben mitverdient.

Also, vertraut mir, ich bin bei Euch[[grin]]

Ok ich poste momentan etwas viel. Das liegt dran das Frau bzw Kids eine Woche auf Lanzarotte sind und ich Zeit habe.

Ich wette seit 1990, seit 10 Jahren befasse ich mich täglich mehrere Stunden mit der Thematik.

Das nicht Jeder klappen kann ist klar, nur in dieser Woche habe ich eine 9er, 5,5 und 4,60er Quote ins Ziel gebracht und viele User im Forum haben mitverdient.

hast du notizen über deine bets? der roi würde mich interessieren.

ich denke mal, du warst auch nicht gemeint[[yo]]

kleiner Tipp vom fachmann (3Kinder)

Kino gehen! hat sie immer mächtig gefreut, hatten popcorn etc. in der Hand, und Dad konnte im dunkelen Kino immer etwas schlummern:mrgreen:[[yo]][[cheers]]
Ich glaube den Tipp werde ich dann auch beim nächsten Mal beherzigen. Da müsste ich nur noch meine Frau dazu überstimmen, denn sie ist eher ein Fan von selbst ausgedachten Spielen und pädagogisch wertvollen Aktivitäten. Ein Pädagoge ist und bleibt auch zu Hause einer, nicht immer ganz einfach :mrgreen:

hast du notizen über deine bets? der roi würde mich interessieren.

Scheiss auf den ROI, dieses wettechnische Gelabber geht mir immer auf die Nerven. Wichtig ist das Abends immer mehr auf dem Konto ist als Morgens.

Ich kontrolliere täglich meine Bankauszüge und hefte sie ab.

Der Roi ist mir Scheissegal

Botafogo verliert 0-1

der grüne Tee lässt mich wieder realistisch werden

Sieht nach den Eindrücken der ersten Halbzeit eher nach 0:0 aus

Atlético-GO x Botafogo - Campeonato Brasileiro | globoesporte.com | tempo real

Ein Klick auf das grün unterlegte "Veja o video" zeigt die beiden besten Chancen des Spiels bisher (beide von Botafogo, 41. Minute Freistoß von Maicosuel, 26. Minute Kopfball von Herrera) laut Ticker finden die Hausherren offensiv bisher nicht statt.

Edit: Vorher bitte runterscrollen bis 1º tempo

@horst sicherst du dein ahc 0 botafoga im inplay ab???

Ich verfolge das Spiel nur auf dem Ticker, weil ich immer ein Auge auf Fla habe aber da heißt es, obwohl Goianense gerade zwei Offensivleute gebracht hat und Defensivleute ausgewechselt hat, "defesa do Botafogo marca bem e não dá chances"
"Die Defensive von Botafogo steht gut und lässt keine Chancen zu." Bislang auch keine Torchance der Hausherren und ein Abseitstor von Botafogo, sollte der Ausgleich fallen, habe ich ja immerhin CB.

Ich verfolge das Spiel nur auf dem Ticker, weil ich immer ein Auge auf Fla habe aber da heißt es, obwohl Goianense gerade zwei Offensivleute gebracht hat und Defensivleute ausgewechselt hat, "defesa do Botafogo marca bem e não dá chances"
Die Defensive von Botafogo steht gut und lässt keine Chancen zu. Bislang auch keine Torchance der Hausherren und ein Abseitstor von Botafogo, sollte der Ausgleich fallen, habe ich ja immerhin CB.
Sollte der Pick durchgehen, bist du in der Konkurenz zum Analysten des Monats:mrgreen:

"Die Defensive von Botafogo steht gut und lässt keine Chancen zu." Bislang auch keine Torchance der Hausherren und ein Abseitstor von Botafogo, sollte der Ausgleich fallen, habe ich ja immerhin CB.

Kommst du eigentlich aus Brasilien, wenn ja woher genau?

Mein Vater lebt in Brasilia [[yo]]

Puh, was ein Debakel an diesem Wochenende. Lange nicht mehr so erlebt. Vor allem Nordirland ein echtes Massaker für meine überaus positive Bilanz der letzten Zeit. Das tat schon richtig weh. Aus Frust habe ich mir erstmal den Film "Hunger" angesehen, der den Hungerstreiktod des Irischen IRA Teroristen Bobby Sands behandelt. Nichts für schwache Nerven. So richtig aufheitern konnte mich das ganze aber auch nicht. [[nixweiss]]