Samstag, 14. August 2010

Samstag, 14. August 2010

• Ja, gleich hinter der Buli anzusiedeln.

Stimmen: 22 26.8%
  • DIE Liga schlechthin.

Stimmen: 25 30.5%
  • Nö, eine Liga wie jede andere.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Over LA halte ich für gewagt... aber okay, spiele ich eh alles blind nach! [[rofl]]

Spiel heute alles frei Schnauze und nach Gefühl.

Hab LA letztes Spiel gesehen. Vorne ganz gut aber hinten anfällig. LA letzte Spiele sehr viele Tore gefallen. Daher hab ichs einfach mal gespielt. Wie gesagt. Jetzt versau ich mir den Tag [[yo]]

Botafogo verliert 0-1

der grüne Tee lässt mich wieder realistisch werden

Sieht nach den Eindrücken der ersten Halbzeit eher nach 0:0 aus

Atlético-GO x Botafogo - Campeonato Brasileiro | globoesporte.com | tempo real

Ein Klick auf das grün unterlegte "Veja o video" zeigt die beiden besten Chancen des Spiels bisher (beide von Botafogo, 41. Minute Freistoß von Maicosuel, 26. Minute Kopfball von Herrera) laut Ticker finden die Hausherren offensiv bisher nicht statt.

Edit: Vorher bitte runterscrollen bis 1º tempo

Zuletzt bearbeitet:
Over LA halte ich für gewagt... aber okay, spiele ich eh alles blind nach! [[rofl]]

irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür, wer meist richtig liegt....Lachmann ist zB so ein Killer

irgendwann stellts du dann aber auch fest, wer ne Menge Müll im LIL postet....du liest zB..Team x kann noch nichtmal
geradeauslaufen etc. setzt was drauf, und hinterher stellst du fest....aber sowas von scheiss Tip

aber das wiederum erkennst du leicht wenn einer im Lil am Tag 467 Tipps raushaut...wie soll das was werden ?

hat mich als Anfänger ne Stange Geld gekostet[[hammer]]

dir habe ich heute aber auch irgendein 4 Tor zu verdanken[[cheers]]

aber das wiederum erkennst du leicht wenn einer im Lil am Tag 467 Tipps raushaut...wie soll das was werden ?

hat mich als Anfänger ne Stange Geld gekostet[[hammer]]
[[cheers]]

Dazu noch 29 am Tag im Fußballordner[[yo]]

Ich muss hier auch ganz ehrlich sagen, das ist nicht böse gemeint, dass ich den Vorschlag als Analyst des Monats etwas kritisch gegenüber steh. Zu Anfang habe ich auch drauf los getippt, aber So viele Picks an einem Tag zu posten, die können gar nicht alle richtig recherchiert sein und 2. würde ich mit Sicherheit auch 3 von 10 mit einer Quote von 2.5+ treffen[[nixweiss]]

Ich muss hier auch ganz ehrlich sagen, das ist nicht böse gemeint, dass ich den Vorschlag als Analyst des Monats etwas kritisch gegenüber steh. Zu Anfang habe ich auch drauf los getippt, aber So viele Picks an einem Tag zu posten, die können gar nicht alle richtig recherchiert sein und 2. würde ich mit Sicherheit auch 3 von 10 mit einer Quote von 2.5+ treffen[[nixweiss]]

ich weiss jetzt zwar nicht was , oder wen du genau meinst, weil ich nur5 oder 6 Ordner bzw, Spezis lese, aber 29 ist heftig:mrgreen:

ostpf87 oder so, ZB schätze ich auch sehr..der haut live immer mal wieder was gutes raus....aber da geht es um 1 Spiel! wer kann schon 10 oder mehr Spiele gleichzeitig auf dem Schirm haben ?....das ist mE Lotto..sonst nix..

Ich muss hier auch ganz ehrlich sagen, das ist nicht böse gemeint, dass ich den Vorschlag als Analyst des Monats etwas kritisch gegenüber steh.

Ich mache keine Bilanz aber wenn man sich mal anguckt, wieviele der Picks im Durchschnitt aufgehen, ist das schon nicht übel, wer alle Picks nachgespielt hätte, dürfte wenn nicht ein leichtes Plus, dann zumindest kein dickes minus haben, insofern hat er kein schlechtes Näschen, blöd finde ich es allerdings sich für die hohe Quote bei der live-Absicherung des eigenen Picks, der nach dem 0:1 Rückstand des Teams, auf das man gesetzt hatte, baden zu gehen drohte, feiern zu lassen.

Guckt jemand das Spiel von NY und LA ?

Empfinde New York irgendwie als überlegen...

Was meint ihr?
würd ich nicht so sagen, ny kommt zwar jetzt besser rein, la lehnt sich ein bisschen zurück, weil sie genau wissen, dass sie mit leuten wie donovan die qualität zum kontern besitzen, qualitativ der kader von la meiner meinung nach auch besser als ny, trotz rafa und henry.

Jetzt stirbt der Don gleich
al.gif

Botafogo 1-0 ! :-)

würd ich nicht so sagen, ny kommt zwar jetzt besser rein, la lehnt sich ein bisschen zurück, weil sie genau wissen, dass sie mit leuten wie donovan die qualität zum kontern besitzen, qualitativ der kader von la meiner meinung nach auch besser als ny, trotz rafa und henry.

Da haste Recht, Konter sind sie in der Zeit schon 2-3 gelaufen.. scehint mir derzeit aber auch die einzige wirklich gefährliche Waffe.. Spielerisch ist meistens vorm 16-er schluss.. Naja bin mal gespannt, wie sich das hier noch entwickelt.. Lasse auf jeden Fall die Finger von[[cheers]]
Hast du was gespielt?

ich weiss jetzt zwar nicht was , oder wen du genau meinst, weil ich nur5 oder 6 Ordner bzw, Spezis lese, aber 29 ist heftig:mrgreen:

ostpf87 oder so, ZB schätze ich auch sehr..der haut live immer mal wieder was gutes raus....aber da geht es um 1 Spiel! wer kann schon 10 oder mehr Spiele gleichzeitig auf dem Schirm haben ?....das ist mE Lotto..sonst nix..

ospf87 ist wirklich sehr gut. Meist sieht man ihn nicht, dann kommt er aus dem Dunklen und haut richtig gute Picks hier raus, nur sollte man dann hier anwesend sein, siehe das Moldawien Jugend Spiel vor 2 Tagen glaube ich.

Ich mache keine Bilanz aber wenn man sich mal anguckt, wieviele der Picks im Durchschnitt aufgehen, ist das schon nicht übel, wer alle Picks nachgespielt hätte, dürfte wenn nicht ein leichtes Plus, dann zumindest kein dickes minus haben, insofern hat er kein schlechtes Näschen, blöd finde ich es allerdings sich für die hohe Quote bei der live-Absicherung des eigenen Picks, der nach dem 0:1 Rückstand des Teams, auf das man gesetzt hatte, baden zu gehen drohte, feiern zu lassen.

Kann ich nicht beurteilen, da ich die Picks meist überfliege. Magst wohl Recht haben

btw: Starke Brasilienpicks in den letzten Tagen[[yo]]