Die Nullnummer lässt sich verschmerzen
edit: besiktas mal auf zum 2-0 will net zittern
Klar, lässt sich das verschmerzen. Nur wenn man sieht, wieviele Torchancen hier versiebt werden [[sleep]]
wars also locker drin? schade.
ja[[bang]] Das war im ersten Spiel von ihnen auch schon so. Ist echt nen grauenvoller Tag bis jetzt. Heute früh +84 gehabt und jetzt bin bei +66 angekommen. Da gehen gleich nochmal 6 UNits weg in Brasilien. Oh we. Da habe ich heute auch echt Entscheidungen getroffen[[stupid]] Wollte erst Anderlecht -1,5 spielen. Dann habe ich mir gedacht. Nacher gewinnen die nur 1:0, dann nimmse lieber Twente zu Hause + Anderlecht zu Hause. Anderlecht gewinnt natürlich 4:0[[rofl]] So Tage gibts halt, aber ist doch echt scheiße:mrgreen:Ja, allein in den letzten 10 Minuten 5 hochkarätige Chancen für Twente. Mit ein bissel hätte es auch Elfer geben können. Was solls. Auf gehts, Sporting [[schwitz]]
kann dir barca nur empfehlen, überlegenes team und messi ist nun seit 10 min dabeijetzt probier mer mal was. 2. tor uzbekistan @ 2.7 den gewinn vom villreal sieg und dann kommt das 1-1 und dann geht villa wieder in führung so läuft das jetzt.
barca verpasst. aber jetzt passiert da noch was denk ich. vllt mal barca und das over spielen.
Ich habe auch immer mindestens 4 Schweissbänder dabei ...the sex is on fire [[schwitz]]
es ist die Sucht (also Spiel und Trink)..1000er Turnier Semifinale [[stupid]]Ich habe auch immer mindestens 4 Schweissbänder dabei ...
Wie Andy Murray [[sabber]][[prayer]][[stomping]]
Verdammt, ich muss Nadal jetzt nehmen [[bang]]