Samstag, 14. August 2010

Samstag, 14. August 2010

• Ja, gleich hinter der Buli anzusiedeln.

Stimmen: 22 26.8%
  • DIE Liga schlechthin.

Stimmen: 25 30.5%
  • Nö, eine Liga wie jede andere.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
Mensch[[hammer]]

Bolton - Fulham Under gewettet, natürlich nur 2/10. Irgendwie selstsam. Alle Bets mit 3/10 oder weniger gehen bei mir durch, aber wenns mal drauf ankommt mit 5/10 und mehr gehen die Picks baden[[rofl]][[bang]]
Das ist nicht wahr.

Crusaders und Linfield 6 bzw 5/10, natürlich lost

Dann ein Pick von techniker aus Polen und Under bei Bolton - Fulham gekommen, natürlich nur 4 bzw. 2/10

[[kotz]]

Gerade zurück ausm Ostseestadion. Fazit: die ersten drei Tore waren geschenkt, so hat man natürlich keine Chance. Meine Stimmung hebt sich nicht sonderlich, wenn ich die Ergebnisse in Nordirland sehe. Man, man, man... ein gaaanz mieser Tag bis jetzt für mich. [[kotz]]

fc minsk ballert uns wieder raus [[yo]]

auf jetzt!!! noch ca 30 mins

Pokal live war grade ne gute Sache. Das Leverkusen Spiel konnte einem einiges bescheren. Over und HC Quoten denn Pirmasens ist ja total eingebrochen und sind weiter nach vorne gerannt.
Auch Bremen ging inplay was.
Wenn Stuttgart noch ne Chance genutzt hätte wäre es perfekt gewesen.

Minsk hervorragend habe ich in Kombi mit Thau Mong weiß der Geier Thailang nachgespielt.

Mal sehen was die (eher nicht so attrativen) Pokalspiele jetzt dann so hervorbringen. Die Quoten auf Fürth finde ich überzogen die habe ich schon gespielt.

Pokal live war grade ne gute Sache. Das Leverkusen Spiel konnte einem einiges bescheren. Over und HC Quoten denn Pirmasens ist ja total eingebrochen und sind weiter nach vorne gerannt.
Auch Bremen ging inplay was.
Wenn Stuttgart noch ne Chance genutzt hätte wäre es perfekt gewesen.

Minsk hervorragend habe ich in Kombi mit Thau Mong weiß der Geier Thailang nachgespielt.

Mal sehen was die (eher nicht so attrativen) Pokalspiele jetzt dann so hervorbringen. Die Quoten auf Fürth finde ich überzogen die habe ich schon gespielt.

gut[[cheers]]

wie gehts dir so?

also cfcfan hat mich auf die idee gebracht. ich spiele hannover sieg zu 1.42 bei betfair. elversberg ein mittelmässiger verein aus der regionalliga südwest, die ja nicht grade die stärkste regionalliga ist. zum vergleich. gestern gab es für die eintracht aus frankfurt in wilhelshaven nur ne 1.17. selber klassenunterschied

Cafu was war denn eigentlich heute Nacht los ,Oakland 14 Hits oder so gehabt und trotzdem 4:3 verloren gegen Minnesota die gerade mal 5 hits hatten,wie geht denn das [[nixweiss]]
Naja die meisten Hits waren Flyouts + die Defense der Twins hat einige gute Bälle abgefangen. Aber die runs von den Twins waren einfach nur.. [[zwinker]]

Die Defense hat gepennt wie sonst was, bzw. waren einfach dämlich. Die haben die einfachsten Flyout-Bälle wieder aus der Hand fallen lassen. [[stupid]]

also cfcfan hat mich auf die idee gebracht. ich spiele hannover sieg zu 1.42 bei betfair. elversberg ein mittelmässiger verein aus der regionalliga südwest, die ja nicht grade die stärkste regionalliga ist. zum vergleich. gestern gab es für die eintracht aus frankfurt in wilhelshaven nur ne 1.17. selber klassenunterschied

interessant [[cheers]]

danke für den hinweis