gamblen wir ESC top 5 Frankreich @1,9? song geht ja gut ab
kannst den mist doch nicht ernsthaft anspielen. kann mir doch keiner sinnvoll erklären warum bei einem GESANGSwettbewerb ein titel @2,0 favo ist ergo reines lotto....
kannst den mist doch nicht ernsthaft anspielen. kann mir doch keiner sinnvoll erklären warum bei einem GESANGSwettbewerb ein titel @2,0 favo ist ergo reines lotto....
deswegen ja... GAMBLEN !! [[grin]]
eidt: oh, kann ich gar nicht... in deutschland nicht wettbar..
Gibt es doch bei bet365 für @2,2 [[nixweiss]]
Bei mir funktioniert das...
echt? hatte nur bei tipico geguckt und dachte dann gehts nirgens... dann pack ich das mal ein [[grin]] zur unterhaltung bei der punktevergabe
frag mich wieso tipico die wetten bei einem deutschen account anbieten, wenn man sie dann doch nicht spielen kann ..
Naja, geht ja bei ihnen um nichts mehr. Und Sassuolo braucht noch den Sieg für Platz 6.was ist aus inter geworden mal cl sieger gewesen und jetzt so eine gurkentruppe [[kotz]]
Haniska + Nishi first set Kombi @4.5 small :mrgreen:
Naja, geht ja bei ihnen um nichts mehr. Und Sassuolo braucht noch den Sieg für Platz 6.
Was hat der ESC eig. für einen Sinn, wenn eh alle in Englisch singen?
Und damit das einzige Identitäts-Merkmal eines Landes völlig brach liegt?
das ist eine unterhaltungsveranstaltung [[nixweiss]]
Unterhaltung... [[rofl]][[rofl]]
Dann sollen sie aber auch die 30 talentiertesten Künstler aus ganz Europa einladen.
Unterhaltung... [[rofl]][[rofl]]
Dann sollen sie aber auch die 30 talentiertesten Künstler aus ganz Europa einladen.
Neapel -1 AHC 1HZ @1,8 4/10
machen richtig Druck! Lattentreffer schon, Gegner auch nur noch zu 10! 25' noch in der 1HZ [[grin]]
...nur mal nebenbei
over 18 ecken bei KV:Gent @3,4x mit [[grin]] zzt 9
ka ob geklaut ...und jetzt könnt ihr weiter machen
Saudi-Arabien. Saudi Professional League
Najran SC - Al-Ra'ed
Sieg Najran @ 2,42
uiii BUL auch nicht schlecht
Handball: Wetzlar tt over 21,5 1,8 3/10 b365