Ja, vor allem sollte man ihn ignorieren und nicht zitieren. Flo und co sind ja amscheinend seine besten homes oder mit ihm verwandt
Basketkind, hast mal 1 over im laotischen Damen Wasserball? Bandbreite heute noch nicht ausgereizt. Danke.
alter mist; überlege wirklich den Account hier zu löschen. reicht langsam hier bye
Bald kommt die Rückkehr des Okachas
Glaub mir Basket meine Erwartungen sind sehr begrenzt und 1 Problem habe ich schon gar nicht.wir sind im Lil-Ordner. Hier kann jeder seine Wette empfehlen. Wenn du was anders hier erwartest, ist das dein Problem.
und soylent bestimmt dann auch wieder da [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Bald kommt die Rückkehr des Okachas
Nomme -0,25 2.16 1/10
edit: geklaut bei Marcel. hatte -1.25 empfohlen. steht jetzt 1-1 75.
Okocha meinst du. Der war zuletzt vor 3 Jahren oder so online
hast du eigentlich mal noch was von Pfälzer gehört
im lil schon länger nix mehr
die hauptzeit im lil vom pfälzer war wo man in australien noch gut abcashen konnte jetzt alles fürn arsch [[sleep]]
im lil schon länger nix mehr
die hauptzeit im lil vom pfälzer war wo man in australien noch gut abcashen konnte jetzt alles fürn arsch [[sleep]]
wieso sah man bevor das spiel zu Ende war den tipp 2x zu 4/10 und nun wo das spiel als falsch bewertet wurde den tipp doch nur mehr 1x zu 4/10. Irgendeine Idee?
Ganz frecher vorschlag: Wie wärs mit eigenrecherche? :>
denke war fehler von blogabet. das andere spiel war ja auch doppelt drin. beide jeweils einmal unter pending picks und dann unter graded picks. obwohl sie nicht ausgewertet waren. den winner pick hat er ja auch nur einmal ausgewertet.
Ganz frecher vorschlag: Wie wärs mit eigenrecherche? :>
er geht nebenbei noch zur schule und hat einen bauernhof. wie soll er das alles schaffen?
was bringt die recherche wenn die meisten spiele gar nicht reingenommen werden [[nixweiss]]
was bringt die recherche wenn die meisten spiele gar nicht reingenommen werden [[nixweiss]]
Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
egal [[winkewinke]][[winkewinke]]
haste was bro?
Erst wenn du die Frage seriös beantwortest. Bis dahin kannst Basketkind followen.
zwar nicht bro aber Monaco+nizza mayerp gedächtniskombi
monaco hat letzte woche so kacke gespielt die spiele ich sicher nicht an
0:0
in LUX dürfen jetzt auch mini. 4 stück kommen >mit [[grin]]