Samstag, 14.2.2009

Samstag, 14.2.2009

• 1-5 Minuten

Stimmen: 0 0.0%
  • 5-10 Minuten

• 10-30 Minuten

• 30-60 Minuten

• mehr als 1 Stunde

• etwa einen halben Tag

• gar nicht (Bauchgefühl)

• Das kommt ganz auf die Spielpaarung an.

Stimmen: 1 100.0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Flash0r schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
kiko schrieb:
both to score durch

Glückwunsch !
Habe ich auch (da letztes Jahr 3:2),wollte hier aber keinen
mit der Quote 1,66 "belästigen" !

Bisher 2 Ecken !

Wenn MESSI kommt und sie auf Sieg spielen,wird es
mehr als 7 Ecken geben !

@1,95 (bet365)

57.Minute : Messi kommt ! http://www.justin.tv/rambo_es
58.Minute : Henry kommt @ 2,6 (bet365) Barca DNB

was bedeutet DNB?

Pft wirds auch AHC0 genannt

Nabend Jungs & Mädels! Muß gleich mal was ganz wichtiges los werden:
Tooooor für Lokeren!!! 2:1 Siegtreffer in der 92. Minute! Bin zur Halbzeit bei stand 0:1 auf Lokeren @ 7.00!

Die Quoten gingen zwar später noch viel höher, aber schon die 7.00 absolut übertrieben gewesen. Warum sollte Lokeren gegen den Tabellenletzten in 45 Minuten nicht noch zwei Tore machen?

Chillli schrieb:
egal was ich heute setze es geht nichts, ich habe nicht eine wette (einzel, system, kombi) gewonnen

Ganz ruhig bleiben, nicht aufregen und das beste in so einem fall ist das wetten für den besagten tag zu lassen und sich mit was anderem zu beschäftigen, denn wer áus Frust wettet der wird nur noch mehr verlieren, kleiner tipp am rande!

Vllt. wird es ja morgen schon wieder ganz anderst aussehen, hoffe ich zumindest für dich!

Sammy1987 schrieb:
hab nie auf die over/under quotenverläufe in livegames geachtet, aber sind teilweise echt krass.
valencia-malaga, vorm spiel 1,50, 2 minuten gespielt 1,60 nach 15 minuten wohl 1,70. vorm spiel tippen lohnt sich ja kaum, da schlag ich lieber live zu wenn mir die quote passt

im Spanien-Ordner gabs für dieses Match bts-Empfehlung

[u]nderground schrieb:
Chillli schrieb:
egal was ich heute setze es geht nichts, ich habe nicht eine wette (einzel, system, kombi) gewonnen

Ganz ruhig bleiben, nicht aufregen und das beste in so einem fall ist das wetten für den besagten tag zu lassen und sich mit was anderem zu beschäftigen, denn wer áus Frust wettet der wird nur noch mehr verlieren, kleiner tipp am rande!

Vllt. wird es ja morgen schon wieder ganz anderst aussehen, hoffe ich zumindest für dich!

danke für den trost
[/u]

Sammy1987 schrieb:
leroy24 schrieb:
Was sagt ihr zum Allstar Game NBA?

Kann man da wetten oder lieber genießen?
is ja erst morgen, ich spiel da das under und wohl den osten. heute is mal der dunkcontest mit superman - d.howard und die 3er challenge. ich denke da machens fernandez und lewis, kaponos amtszeit is zu ende

Ich denke das Under ist eine gute Option, denke nicht, dass die permanent hohes Tempo gehen werden und es wohl auch einige Kunstwürfe probiert

bin nicht sod er basketballexperte, aber da wuerde ich lieber inplay dabei sein wollen, ausser vielleicht schon mal im vorfeld auf osten gehen um eventuell dann dagegenzusetzen. ist ja doch relativ hoch angesetzt die quote.
linie sehr schwierig, kleiner vorteil auf das under 193 allerdings gibt es einen trend zum over.
aber insgesamt sollte man sich wohl die spieler zu ehrzen nehmen, wenn man unbedingt wetten muss/will/moechte...

die line is bei 269, in den letzten jahren war das öfter drunter.
der osten is mein favorit, finde garnett und james sind > duncan, stouda und howard ist >yao. kobe und paul sind dafür > a.i. und wade recht ausgeglichen, am ende entscheiden lust und laune der stars, aber quoten um die 2.50 nehm ich gern

jetzt wird aber mal gedunkt!!!

Sammy1987 schrieb:
die line is bei 269, in den letzten jahren war das öfter drunter.
der osten is mein favorit, finde garnett und james sind > duncan, stouda und howard ist >yao. kobe und paul sind dafür > a.i. und wade recht ausgeglichen, am ende entscheiden lust und laune der stars, aber quoten um die 2.50 nehm ich gern

jetzt wird aber mal gedunkt!!!

Starting five ja recht gleich, größter Vorteil des Westens ist Chris Paul und die viel bessere Bank!