pokerstar345 schrieb:Nächste Tor:
Barcelona 2,00 4/10
Ledi schrieb:Carlito85 schrieb:@LEDI
was meinst du mit Boca`? Werden die mal Treffen in der zweiten HZ ?
Keine Ahnung, ich hoffs, mal schauen ob noch Palermo o. Palacio kommen werden.
Sammy1987 schrieb:live auf napoli 2.30
Flash0r schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:kiko schrieb:both to score durch
Glückwunsch !
Habe ich auch (da letztes Jahr 3:2),wollte hier aber keinen
mit der Quote 1,66 "belästigen" !
Bisher 2 Ecken !
Wenn MESSI kommt und sie auf Sieg spielen,wird es
mehr als 7 Ecken geben !
@1,95 (bet365)
57.Minute : Messi kommt ! http://www.justin.tv/rambo_es
58.Minute : Henry kommt @ 2,6 (bet365) Barca DNB
was bedeutet DNB?
Mr.Arrogance schrieb:Bisher 2 Ecken !
Wenn MESSI kommt und sie auf Sieg spielen,wird es
mehr als 7 Ecken geben !
@1,95 (bet365)
osfp87 schrieb:Was für ein Tor von Newells!
Sorry an alle die auf Boca sind.
Kezthely schrieb:Hallo!
Hat einer von euch einen Napoli-Stream?
Danke!
Danke!
Danke!
Chillli schrieb:egal was ich heute setze es geht nichts, ich habe nicht eine wette (einzel, system, kombi) gewonnen
Sammy1987 schrieb:hab nie auf die over/under quotenverläufe in livegames geachtet, aber sind teilweise echt krass.
valencia-malaga, vorm spiel 1,50, 2 minuten gespielt 1,60 nach 15 minuten wohl 1,70. vorm spiel tippen lohnt sich ja kaum, da schlag ich lieber live zu wenn mir die quote passt
kiko schrieb:jetzt bitte...
villa to score 2-3/10
[u]nderground schrieb:Chillli schrieb:egal was ich heute setze es geht nichts, ich habe nicht eine wette (einzel, system, kombi) gewonnen
Ganz ruhig bleiben, nicht aufregen und das beste in so einem fall ist das wetten für den besagten tag zu lassen und sich mit was anderem zu beschäftigen, denn wer áus Frust wettet der wird nur noch mehr verlieren, kleiner tipp am rande!
Vllt. wird es ja morgen schon wieder ganz anderst aussehen, hoffe ich zumindest für dich!
is ja erst morgen, ich spiel da das under und wohl den osten. heute is mal der dunkcontest mit superman - d.howard und die 3er challenge. ich denke da machens fernandez und lewis, kaponos amtszeit is zu endeleroy24 schrieb:Was sagt ihr zum Allstar Game NBA?
Kann man da wetten oder lieber genießen?
Sammy1987 schrieb:is ja erst morgen, ich spiel da das under und wohl den osten. heute is mal der dunkcontest mit superman - d.howard und die 3er challenge. ich denke da machens fernandez und lewis, kaponos amtszeit is zu endeleroy24 schrieb:Was sagt ihr zum Allstar Game NBA?
Kann man da wetten oder lieber genießen?
Sammy1987 schrieb:die line is bei 269, in den letzten jahren war das öfter drunter.
der osten is mein favorit, finde garnett und james sind > duncan, stouda und howard ist >yao. kobe und paul sind dafür > a.i. und wade recht ausgeglichen, am ende entscheiden lust und laune der stars, aber quoten um die 2.50 nehm ich gern
jetzt wird aber mal gedunkt!!!