Samstag 14.07.2012

Samstag 14.07.2012

• Freundschaftsspiele

Stimmen: 18 48.6%
  • Australien

Stimmen: 6 16.2%
  • Skandinavien

Stimmen: 12 32.4%
  • Estland

Stimmen: 1 2.7%

• Umfrageteilnehmer
    37
bei mir ist die situation vl ein wenig anders weil ich das ernsthaft zum geld verdienen ansehe, und nicht als freizeitfun... ab einem gewissen punkt ist einfach der aufwand nicht mehr wert (und genau das können die 5% sein)... kb viel zeit damit zu verbringen und zu beten dass ich +-0 wegkomm.
deswegen: ja ich würde sofort aufhören

Du kannst gar nicht so einfach mit Wetten aufhören, das ist in deinem genetischen Basisplan verankert; dank des Y-Chromosoms bestehst du nämlich zu 50% aus genetischem Müll
teacher.gif

Einmal das und andererseits würdest Du es vielleicht doch zu sehr vermissen.

Aber wenn das eine richtige Einnahmequelle für Dich ist, dann ist das was anderes und dann fallen die 5% deutlich mehr ins Gewicht.

Ich verdien mir zwar auch gern ein nettes Zubrot damit, aber es ist eben keine wichtige Einnahmequelle bei mir. Ein netter Zusatz, verbunden mit Spaß am Wetten.

Ärgern würde mich das trotzdem ungemein.

bei mir ist die situation vl ein wenig anders weil ich das ernsthaft zum geld verdienen ansehe, und nicht als freizeitfun... ab einem gewissen punkt ist einfach der aufwand nicht mehr wert (und genau das können die 5% sein)... kb viel zeit damit zu verbringen und zu beten dass ich +-0 wegkomm.
deswegen: ja ich würde sofort aufhören

hab mir mal deine letzten x-0 posts angetan (im lil; viel mehr hast du ja auch noch nicht produziert).
wünsch dir viel spass beim "ernsthaft geld verdienen". :mrgreen:
zumindest hier tarnst du dein fachwissen sehr geschickt!
gute nacht

Du kannst gar nicht so einfach mit Wetten aufhören, das ist in deinem genetischen Basisplan verankert; dank des Y-Chromosoms bestehst du nämlich zu 50% aus genetischem Müll
teacher.gif

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Einmal das und andererseits würdest Du es vielleicht doch zu sehr vermissen.

Aber wenn das eine richtige Einnahmequelle für Dich ist, dann ist das was anderes und dann fallen die 5% deutlich mehr ins Gewicht.

Ich verdien mir zwar auch gern ein nettes Zubrot damit, aber es ist eben keine wichtige Einnahmequelle bei mir. Ein netter Zusatz, verbunden mit Spaß am Wetten.

Ärgern würde mich das trotzdem ungemein.

naja ...also wetten is bei mir auch just for fun mehr oder weniger... geld verdienen tu ich mit quotendifferenzgeschäften ;)

btw... sry für späte antwort war grad bissi im stress. ponte preta@ grad in den himmel geschossen...
hab den braten ne sekunde vorher gerochen sonst wärs teuer worden ... aber warum das der fall ist weiß ich nicht... ponte zuhause starqq und coritiba is coritiba?!

hab mir mal deine letzten x-0 posts angetan (im lil; viel mehr hast du ja auch noch nicht produziert).
wünsch dir viel spass beim "ernsthaft geld verdienen". :mrgreen:
zumindest hier tarnst du dein fachwissen sehr geschickt!
gute nacht

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

naja ...also wetten is bei mir auch just for fun mehr oder weniger... geld verdienen tu ich mit quotendifferenzgeschäften ;)
.

this one sucks. bc lions ml verloren weil ein 94% kicker 2 field goals missed wovon einer returniert wird und nun ist hamilton nach 20 minuten 21-0 in front nach fumble von owens beim punt return und noch einen weiteren punt return td von hamilton. special teams screw me tonight. [[stupid]]
jetzt reichts aber wirklich. 121 missed field goal return as time expires für hamilton als toronto drauf und dran ist das momentum zu ergattern. [[hammer]][[bang]][[help]][[kotz]]