ne bessere show als dieses klitschko-gegen-fallobst ding. kann's echt nicht mehr sehen :mrgreen:
jedem das seine, aber ich bin echt gespannt auf heute.
ja dass er besser wird als der letzte klitschko-kampf steht e außer frage!! :mrgreen:
ne bessere show als dieses klitschko-gegen-fallobst ding. kann's echt nicht mehr sehen :mrgreen:
jedem das seine, aber ich bin echt gespannt auf heute.
Der Gewinner soll ja nen Fight gegen Klitschko bekommen[[winkewinke]]
verlieren sie eben nochmal gg die klitschKOs :mrgreen:
Hangzhou over 2.5 zur HZ @1.9 find ich ganz schön [[yo]]
Hangzhou over 2.5 zur HZ @1.9 find ich ganz schön [[yo]]
ich war zu spät[[nixweiss]][[yo]]Hangzhou over 2.5 zur HZ @1.9 find ich ganz schön [[yo]]
Chisora hat sich aber schon gut geschlagen, gegen Klitschko.
aber bitte einer davon für Tartu :mrgreen:Estland noch zwei für Papa [[winkewinke]][[schwitz]]
aber bitte einer davon für Tartu :mrgreen:
Glaub ich nicht, das Managment hat doch mehrmals betont das es nach dem PK-Skandal gegen keinen der beiden jemals wieder einen Kampf geben wird.Der Gewinner soll ja nen Fight gegen Klitschko bekommen[[winkewinke]]
Pärnu CS 2:0
HJK CS 2:0
Viktoria Köln u3,25
Ajax -3.25
@ 194,XX (0,08/10) :mrgreen:
ist leider noch lange zuspielenViktoria
Danke Flobbery fürs Aufmerksammachen
Glaub ich nicht, das Managment hat doch mehrmals betont das es nach dem PK-Skandal gegen keinen der beiden jemals wieder einen Kampf geben wird.
Naja, würde mich für Klitschkos Managment nicht wundern wenn sie sich vor so einem Kampf drücken würden.
Lieber nen unaustrainierten Gegner mit kürzerer Schlagreichweite casten und ihn dann als Herausforderer NR 1 hoch pushen.