c osaka 2/10 [email protected] ht@ 2,0 und o1@2,375
ganz dicke chancen in den ersten minuten ...löchrige verteidigung...
[predictor]lol what a noob[/predictor]half lost
war klar dass das kommt... hab ich gestern schon angekündigt :mrgreen:[predictor]lol what a noob[/predictor]
Pärnu Damen
8/10 over 4,5 zu 1,9
Bonnyrigg ein Tor bitte noch[[sleep]]
das hast du dir selbst zuzuschreibenwar klar dass das kommt... hab ich gestern schon angekündigt :mrgreen:
Lost, aber funny. [[grin]]Dagegen. [[schwitz]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Unentschieden </td> <td class="lft">Shimizu S-Pulse v Kashiwa Reysol
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">14/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">8.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Wie gesagt, funny.Hoffentlich kann Kashiwa nun den Sack zumachen, die @ muß bestraft werden. [[schwitz]]
letzte woche im pokal ging das Spiel 3:0 aus [[nixweiss]]Hab die noch für ne @2 gesnackt [[yo]][[sabber]]
Auf gehts ihr Ballerfrauen...In Estland Top, im Europacup eine ganz ganz kleine Nummer [[rofl]]
Hab die noch für ne @2 gesnackt [[yo]][[sabber]]
Auf gehts ihr Ballerfrauen...In Estland Top, im Europacup eine ganz ganz kleine Nummer [[rofl]]
letzte woche im pokal ging das Spiel 3:0 aus [[nixweiss]]
Gibts das bei bet ? Noch nicht gefunden ? Welche Begegnungen sind denn heute beim Yashin Cup ?Freiburg U21 @ 2.0
1/10
das hast du dir selbst zuzuschreiben
also wettest du nun öfters oder wie darf man das verstehen?
frühbucher-rabatt bis donnerstag war 20€ [[yo]]haye vs chisora für schlappe 25€ auf SKY Select[[rofl]]
Pärnu CS 2:0
HJK CS 2:0
Viktoria Köln u3,25
Ajax -3.25
@ 194,XX (0,08/10) :mrgreen:
Manly vs. bonnyrigg
11. vs. 1. und der erste hat ne @2 (1/10) [[stupid]] das nehm ich mal gerne mit und auch noch das HC -1 @3,4 (0,5/10) [[yo]]
kann ja nur schief gehen :mrgreen:
frühbucher-rabatt bis donnerstag war 20€ [[yo]]
den kampf kann man sich als boxfan nicht entgehen lassen...
Anpiff war jetzt um 13:00 bet365 hat es trotz ankündigung nicht live im programm, hab es noch pre game erwischt.Gibts das bei bet ? Noch nicht gefunden ? Welche Begegnungen sind denn heute beim Yashin Cup ?