Samstag 14.07.2012

Samstag 14.07.2012

• Freundschaftsspiele

Stimmen: 18 48.6%
  • Australien

Stimmen: 6 16.2%
  • Skandinavien

Stimmen: 12 32.4%
  • Estland

Stimmen: 1 2.7%

• Umfrageteilnehmer
    37
Viktoria Köln hat eine @5 gegen Dortmund II heute.
Ist das nicht etwas übertrieben? Soweit ich weiß ist hinter VIktoria doch Geld und die sind doch direkt wieder Mitfavo auf den Aufstieg.
Bei Dortmund II werden bestimmt ein paar Spieler fehlen, die in der ersten heute mitspielen, die bekommen ja sonst kein Kader zusammen. KLopp hat zwar gesagt, dass die in die 2 zurück sollen, aber alle wohl kaum...
Sowas wie der rote Afromann wird doch bestimmt in der ersten mitspielen oder auch Leitner...die sonst ja auch bei der 2 eingesetzt werden sollen oder wurden.

lt BVB-Homepage:

Jürgen Klopp wird eine Mischung aus Profis und U23-Akteuren für das Testspiel beim FC Brügge nominieren.

10 Spieler fehlen!
BVB II: Ohne zehn Spieler zum Test nach Köln | Fußball - 3. Liga | RevierSport online

Ich werde es zumindest anspielen. Viktoria außerdem letzte Saison souverän Meister. Ich werde es bei dieser Quote aufjeden Fall anspielen,wenn auch small.

Viktoria Köln hat eine @5 gegen Dortmund II heute.
Ist das nicht etwas übertrieben? Soweit ich weiß ist hinter VIktoria doch Geld und die sind doch direkt wieder Mitfavo auf den Aufstieg.
Bei Dortmund II werden bestimmt ein paar Spieler fehlen, die in der ersten heute mitspielen, die bekommen ja sonst kein Kader zusammen. KLopp hat zwar gesagt, dass die in die 2 zurück sollen, aber alle wohl kaum...
Sowas wie der rote Afromann wird doch bestimmt in der ersten mitspielen oder auch Leitner...die sonst ja auch bei der 2 eingesetzt werden sollen oder wurden.

lt BVB-Homepage:

Jürgen Klopp wird eine Mischung aus Profis und U23-Akteuren für das Testspiel beim FC Brügge nominieren.

Aufgrund der Tatsache das 10 Spieler ausfallen kann man wirklich x2, DNB und/oder AHC +1 small versuchen, danke schonmal für den Hinweis [[yo]] [[cheers]]

S-Pulse hc -1 @ 12 Versuch Wert ! 1/10
Dagegen. [[schwitz]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Unentschieden </td> <td class="lft">Shimizu S-Pulse v Kashiwa Reysol
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">14/07/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">8.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>