Shimizu - Kashima
over 1 1st Half 4/10 @ 2.7
beide mit offenem Visier und wenn sich die Abwehrreihen nicht bald mal stabilisieren klingelts gleich
Der Tipp kam vom Sachsen, ich hatte ihn zwar auch, aber erst danach gepostet.danke für den o.1 tipp [[bussi]]
Der Tipp kam vom Sachsen, ich hatte ihn zwar auch, aber erst danach gepostet.
Ordnung muß sein, oder €hre, wem €hre gebührt ... [[grin]]
4/10 Sydney United over 4,5 zu 1,9
DnB Gwangju @2.2 2/10
Ferenc B2S @ 7 10/10 eiskalter Kick am Morgen [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Ferenc B2S @ 7 10/10 eiskalter Kick am Morgen [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
@8, bevor ich deinen Post gelesen habe. 30 Sekunden später direkt drin die Murmel! Konnte ja nicht schief gehen [[bussi]]Eiskalt :mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]][[grin]]
Bei fenerec bts @3,25 spielbar??
@8, bevor ich deinen Post gelesen habe. 30 Sekunden später direkt drin die Murmel! Konnte ja nicht schief gehen [[bussi]]
War sogar @4quasi geschenkt
![]()
Zuerst stellst du eine frage u dann war's geschenkt!! :mrgreen:
Najaaa, trotzdem GW! :mrgreen:
jetz wärs schön, wenns 4:1 bleibt!
5-1 Easy TT over 4,5 ;-)
Südkorea U23 over 2,5 @ 2,1 3/10
Jetzt erstmal Weißwürst und a
Schee koats WeiSsbier ;;-)[[cheers]]
nach 12.00 Uhr noch ne Wurscht?[[nixweiss]]
Weißwürst
WeiSsbier
4/10 Sydney United over 5,5 zu 2,2
Ja find ich auch. BVBII zwar mit sehr vielen guten Talenten, aber falls die auch noch fehlen sollten, hat Viktoria gute Chancen imoViktoria Köln hat eine @5 gegen Dortmund II heute.
Ist das nicht etwas übertrieben?