Amerikanische Verhältnisse [[yo]]
Aber dort bezahlte man schon in den Achtzigern mehr als umgerechnet 25€ für einen Kampf :mrgreen:
Naja was will mann sonst machen wenn man Bundesliga und DFB Pokal schauen möchte :mrgreen:
Amerikanische Verhältnisse [[yo]]
Aber dort bezahlte man schon in den Achtzigern mehr als umgerechnet 25€ für einen Kampf :mrgreen:
bei sky ist jede nummer besetzt und bei mir läuft nix ...dreh gleich durch[[stupid]]
Natürlich:mrgreen:
Die Wette hätte Value gehabt :mrgreen:
Die Wette hätte Value gehabt :mrgreen:
Du hast Zeit für die Buli?? (Kickers)Naja was will mann sonst machen wenn man Bundesliga und DFB Pokal schauen möchte :mrgreen:
online einloggen auch nicht möglich... ?bei mir das gleiche und die streams werden sicher mies hängen, wollte mir dieses spektakel (inszenierung ist mir bewusst) schon anschauen[[bang]][[bang]]
Kickers Fan bin ich nur bei Tespielen von dene [[yo]]Du hast Zeit für die Buli?? (Kickers)
So nahe waren grad die 100000€ bei Schlag den Star aber doch so fern.
Chisora @4,0
1/10
Für mich chisora 15kg mehr Gewicht dazu ist er rechts Ausleger was immer unangenehm zu Boxen ist. Chisora schon gut gehen klitschko ausgesehen. Sehe hier die Chancen 50/50
Das Reck gegen den Hensler ist aber auch krass! Freu mich auf die nächste Show mit Aminati!
Kickers Fan bin ich nur bei Tespielen von dene [[yo]]
Sonst BMG :mrgreen:
Jap aber auch da wird der Kanidat nichts zu lachen haben.
Könnte man drauf wetten wäre ich dicke auf Aminati.
Diesmal haben sie wirklich nur zähe Hunde dabei.
online einloggen auch nicht möglich... ?
zahle keine 25 Euro um am Laptop zu schauen [[stupid]]
online bei sky bestellen mein ich^^
aber egal... aus technischen gründen nichts möglich. weder telefonisch, noch online. wenn ich jetzt einen von denen vor mir hätte...
Hat wer einen vernünftigen Stream für den Kampf.
Finde bis jetzt nur welche mit schlechter Quali die auch noch ruckeln [[hammer]]
Spiel doch over 8.5 Tore und wenn das nächste tor fällt dann over9.5 toreTFC Sieg 2. HZ @ 1,57...nur womit kombinieren?
edit: Copiapo
Falls dich französische Kommentatoren nicht stören hätte ich da einen :mrgreen:
Spiel doch over 8.5 Tore und wenn das nächste tor fällt dann over9.5 tore
Bist doch nicht so der under tore wetter :mrgreen:
Geile Einlaufmusik! Ahhhhhhhhhhh, ich liebe diese Melodie!!!
Der ganze Soundtrack zum Film ist EPIC wie auch der Film selbst.