Samstag, 14.07.07

Gamersbookers hat echt'n Arsch offen. Direkt Kontolöschung beantragt:

Sehr geehrter Herr Meibaum,
Vielen Dank fuer Ihre Mail.
Hiermit moechten wir Ihnen miteilen das aufgrund einer Management Entscheidung seit 19.6.07 fuer jede Auszahlung Gebuehren erhoben werden die Ihnen auch vor Bestaetigung der Auszahlung angezeigt werden.
Aus diesem Grund ist eine Rueckerstattung nicht moeglich.
Des weiteren wuerden wir sie bitten uns eine Kopie Ihres Personalausweises zu senden da uns einige Unstimmigkeiten auf Ihrem Konto aufgefallen sind welches wir deshalb voruebergehend geschlossen haben.
Sollten Sie weiter Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverstaendlich jederzeit zur Verfuegung
Bitte erlauben Sie uns einen Link zur Feststellung der Kundenzufriedenheit anzuzeigen:
https://secure.partyaccount.com/email_response.htm?USERURL=343839343432303030306D6569636B406D65696261756D2E6E

Mit freundlichen Gruessen,
Claus Suessbauer

Wohl gemerkt:

2€ Gebühr für Bankauszahlung an Gamersbookers
8€ Provision trotz IBAN/SWIFT Überweisung
2,50€ Spesen - für wen auch immer!

Und das bei einer 150€ Auszahlung....

Und bis auf die 2€ Gebühr ist NICHTS auf der Gamersbookers Seite vermerkt.

olliveira schrieb:
salomon schrieb:
koblenz 1111 [[hammer]] [[hammer]] [[bang]]

Koblenz hat schon Metz geschlagen, also warum nicht auch Tel Aviv [[nixweiss]]

diese information hatte ich leider nicht da ich nicht sehr oft wette.

ich bin jedoch davon ausgegangen dass ein top3 team aus israel kaum probleme mit einer unterdurchschnittlichen 2te liga mannschaft aus deutchland haben sollte...naja eine halbzeit ist ja noch offen mal gucken.... [[heul]]

ps: wie lange dauert eigentlich die gutschrift nach einer gewonnenen wette bei unibet?

Meine Güte guckt jemand Bremen? Da geht ja mal überhaupt nix ....
Klar sind noch nicht alle dabei, aber vor allem nen besseren Stürmer werden sie ja bis dahin nicht finden [[nixweiss]]

Bis zum Ligapokal gegen Bayern noch eine Woche und wenn ich die Frühform beider Teams mal so vergleiche sieht das doch nachm HC-Sieg von Bayern aus [[grin]]