Samstag, 14.07.07

Ich hab den Erfolg und ich hab das Geld von den Erfolgreichen Tips [[sabber]] Ich brauch euch nicht mehr zu helfen [[bussi]] .

Densa wärst du vielleicht noch so Nett und wertest meinen falschen Tennispick aus, sind nämlich mehr als 20 Games. Machst es ja so gerne :mrgreen:

Ich hau ab hier. Ahnungslos, keine Ahnung von allem, viele die meinen sie wären es [[stupid]] dabei sind sie lächerlich wie sonst noch was [[flipa]]

Und schön wenn keiner drauf reinfällt dann hab ich für mich den Erfolg [[sabber]]

Jetzt kann ich Freggel auch verstehen, hier hält man es keine Woche aus in dem Kindergarten. Nur kleinkinder am rumschreien.

"Mama schau mal da, der hat sein Pick nicht ausgewertet [[nuts]] wie Unfair ist das denn, jetzt geh ich zu Mama und weine mich aus [[hammer]] "

Ich geh jetzt, ich gönne mir vorher noch selbst [[respect]] vor meiner Leistung [[mrbig]] .

Tschüss Densa [[bussi]]

[[flipa]]

Ps. schaut mal in einer Stunde nach, vielleicht hab ich mich mit meinem 13,94 ten Nickname angemeldet [[zwinker]]

Minaldo87 schrieb:
Ich hab den Erfolg und ich hab das Geld von den Erfolgreichen Tips [[sabber]] Ich brauch euch nicht mehr zu helfen [[bussi]] .

Densa wärst du vielleicht noch so Nett und wertest meinen falschen Tennispick aus, sind nämlich mehr als 20 Games. Machst es ja so gerne :mrgreen:

Ich hau ab hier. Ahnungslos, keine Ahnung von allem, viele die meinen sie wären es [[stupid]] dabei sind sie lächerlich wie sonst noch was [[flipa]]

Und schön wenn keiner drauf reinfällt dann hab ich für mich den Erfolg [[sabber]]

Jetzt kann ich Freggel auch verstehen, hier hält man es keine Woche aus in dem Kindergarten. Nur kleinkinder am rumschreien.

"Mama schau mal da, der hat sein Pick nicht ausgewertet [[nuts]] wie Unfair ist das denn, jetzt geh ich zu Mama und weine mich aus [[hammer]] "

Ich geh jetzt, ich gönne mir vorher noch selbst [[respect]] vor meiner Leistung [[mrbig]] .

Tschüss Densa [[bussi]]

[[flipa]]

Ps. schaut mal in einer Stunde nach, vielleicht hab ich mich mit meinem 13,94 ten Nickname angemeldet [[zwinker]]

also sind deine schulferien zuende oder wie und im Herbst kommste mit dem nächsten nicknamen? So einen dummbeutel wie dich habe ich in meinem ganzen leben nicht gesehen!Wird aber zeit das du dich mal in behandlung begibst!

Mach et joot schwing de hoot [[rofl]] [[rofl]]

Et. Norton schrieb:
hockey U18 bwin live jetzt
Irland-Schottland 1-1 in Min 28. der 2HZ
@2,45 auf Schottland value (für mich..)
Irland bislang 4 Spiele 4 Niederlagen
Sco 4 Spiele 2 Niederlagen 2 Siege .. [[yo]]

[[winkewinke]] Schottland gewinnt 3-2 und @2,45 ist mein [[winkewinke]] ... wenig später noch @3 und dann auch schon 2-1 für Schottland [[sabber]]

kiko schrieb:
moreau, und klein evans, contador, flecha [[cheers]]

Was habt ihr mit Moreau ?

Nach dem Columbiere sind es noch 14km bis ins Ziel. Bei den Topfahrern wird sich heute kaum was tun. Heut heißt es Kräfte sparen für die morgige Bergankunft.

Mit Levefre, Pineau und Vaugrenard 3 Franzmänner in der Spitzengruppe. [[winkewinke]]

Hoffentlich kommen sie durch, dann würde es passen mit dem besten Franzosen. [[grin]]

Moreau, C
Casar, S
Gadret, John
Chavanel, Sylvain
Any other French Rider 3.75 Unibet [[sabber]] [[sabber]]