Samstag, 14.06.2008 Aus des amtierenden Europameisters?

Samstag, 14.06.2008 Aus des amtierenden Europameisters?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Russland

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Diese wi... UEFA sollte man auf den Mond schießen mit ihren 3 Minuten Nachspielzeit.

Gab überhaupt keinen Grund in diesem Spiel nachspielen zu lassen, drecks Platini.
glaub mir, ich finde diese regel mit 1minute und 3 minuten eine bestätigung dass die uefa und fifa die grössten mafiosi der welt sind
denn das wär wie eine 10er kombi zu treffen

Juninho schrieb:
Daniel schrieb:
Diese wi... UEFA sollte man auf den Mond schießen mit ihren 3 Minuten Nachspielzeit.

Gab überhaupt keinen Grund in diesem Spiel nachspielen zu lassen, drecks Platini.

Ich glaube auch das Platini schuld ist.
0800-SCHIRI
da ruft der von der Tribüne aus an und sagt eine Zahl zwischen 1 und 4

Ich hab' mich zwar am 1X auf Schweden versucht, aber bei der diletantischen Spielweise hätten sie eigentlich ne' Klatsche verdient. Absolut keine Ballsicherheit und so lange am Ball kleben geblieben bis die Anspielmöglichkeit vorbei war. Dazu noch jede Menge Ballverluste im und um den Strafraum.

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
der zukünftige europa und weltmeister 2222222222222222222222222222222222222222
la sverige 0 points

mit der Leistung ist für euch im Viertelfinale schluss.....wie immer halt.
Könnts euch bei der UEFA bedanken, dass die sich in jedem Spiel auf 3 Minuten Nachspielzeit geeinigt haben.
ei freundchen, so nicht, ich komm mit einem witz und du kritisierst. nee nee. es hätte eh zur hz 2:1 stehen müssen, von daher gerechtes ergebnis. und überhaupt hat schweden kaum was nach vorne gemacht
also schön ruhig freundchen

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
kiko schrieb:
der zukünftige europa und weltmeister 2222222222222222222222222222222222222222
la sverige 0 points

mit der Leistung ist für euch im Viertelfinale schluss.....wie immer halt.
Könnts euch bei der UEFA bedanken, dass die sich in jedem Spiel auf 3 Minuten Nachspielzeit geeinigt haben.
ei freundchen, so nicht, ich komm mit einem witz und du kritisierst. nee nee. es hätte eh zur hz 2:1 stehen müssen, von daher gerechtes ergebnis. und überhaupt hat schweden kaum was nach vorne gemacht
also schön ruhig freundchen

Spanien kann froh sein, dass sie net verloren haben. Wenn kurz vor Schluss Larsen einen Tick schneller ist, wo der Ball quer durch den Strafraum läuft, dann stehts 2:1 Schweden.
Spanien hat doch nach der Führung nix mehr gemacht, sondern nur noch verwaltet.
Wie Deutschland wurden sie nach dem Sieg gegen Russland viel zu viel mit Lob überschüttet, nur hat keiner gemerkt, dass die Russen katastrophal waren.

Also wer meint der Sieg von Spanien war nicht verdient der mag Spanien nicht bzw. ist grundsätzlich gegen sie. Die 3-4 mal die die Schweden da vors Tor kam waren im Vergleich zum spanischen Offensivfussball doch um einiges zuwenig. Das Spiel war sehr ähnlich wie das Spiel Spanien-Russland nur das Spanien nicht so oft das Tor traf.

Nebenbei mal erwähnt: Mei Ergebnistipp vor dem Spiel lautete 2:1 für Spanien, Torres macht ein Tor und halt noch das over 2,5 ... da hätten Taten folgen sollen und net nur sagen

thorsten90 schrieb:
Also wer meint der Sieg von Spanien war nicht verdient der mag Spanien nicht bzw. ist grundsätzlich gegen sie. Die 3-4 mal die die Schweden da vors Tor kam waren im Vergleich zum spanischen Offensivfussball doch um einiges zuwenig. Das Spiel war sehr ähnlich wie das Spiel Spanien-Russland nur das Spanien nicht so oft das Tor traf.

Musst wohl ein anderes Spiel gesehen haben.
Von spanischer Überlegenheit war da nach dem 1:0 nix mehr zu sehen.

Griechenland

AHC +0,25 und Sieg

@daniel
du hast echt ein knall, und missi auch

wenn ich schon sehe was deutschland in den letzten 20 jahren an spielen gewonnen hat, da war heute spanien ein furz dagegen.

also kommt mir nicht damit, wenn alle in spanien sagen, dass spanien wahrscheinlich nicht europameister wird, dann braucht ihr nicht zu sagen, dass sie heute unverdient gewonnen haben. denn im gegenzug zu vielen hier (in diesem schönen aber verregnetem land) sehen wir es irgendwo realistisch und mit humor, aber auch temperamentvoll. also kein neid meine herren

Daniel schrieb:
Spanien kann froh sein, dass sie net verloren haben. Wenn kurz vor Schluss Larsen einen Tick schneller ist, wo der Ball quer durch den Strafraum läuft, dann stehts 2:1 Schweden.
Spanien hat doch nach der Führung nix mehr gemacht, sondern nur noch verwaltet.
Wie Deutschland wurden sie nach dem Sieg gegen Russland viel zu viel mit Lob überschüttet, nur hat keiner gemerkt, dass die Russen katastrophal waren.
das ist typisch daniel, seltsam nur, dass weder deutschland nach dem polen spiel hochbejubelt wurde (vielleicht bildzeitung?), noch wurde spanien mit viel lob überschüttet, aber wenn bild, privatsender und andere leute anderer meinung sind... bitteschön, dann laufen sie eben mit scheuklappen.
freuen darf man sich aber, oder nicht? oder sollen wir alle ganz ruhig sein und nur die jubeln, deren mannschaft gewonnen und deren ungeliebte mannschaft verloren hat?

kiko schrieb:
das ist typisch daniel, seltsam nur, dass weder deutschland nach dem polen spiel hochbejubelt wurde (vielleicht bildzeitung?), noch wurde spanien mit viel lob überschüttet, aber wenn bild, privatsender und andere leute anderer meinung sind... bitteschön, dann laufen sie eben mit scheuklappen.
freuen darf man sich aber, oder nicht? oder sollen wir alle ganz ruhig sein und nur die jubeln, deren mannschaft gewonnen und deren ungeliebte mannschaft verloren hat?

Achso, dann war wohl auch die Bild-Zeitung schuld, dass Deutschland bei den Bookies Topfavorit war auf dem EM-Sieg.

Ich hab doch nix dagegen, wenn du dich freust.
So lange man noch kann, sollte man sich ruhig freuen, denn die EM kann ganz schnell vorbei sein.

Wenn ich sowas Unfaires sehe. Haben die Russen doch tatsächlich nen Mitspieler hinter der Griechenabwehr versteckt.
Und die armen Griechen sind in dem Glauben, es wäre ihr Torhüter.