Samstag, 14.06.2008 Aus des amtierenden Europameisters?

Samstag, 14.06.2008 Aus des amtierenden Europameisters?

• Sieg Griechenland

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Russland

• Umfrageteilnehmer
    0
Morgen bzw. schon wieder Mahlzeit.

Nicht viel los hier, bis auf die bekannten Pöbeleien

Deshalb erstell ich jetzt mal nen neuen Ordner

Heute 2 mMn. gute Tennispartien, obwohl ich die WTA eigentlich gefressen hatte.

Sieg Erakovic, Quoten um die 1,65

+ Sieg Mattek 2,20

Mattek bisher im Turnier die stärkeren Gegnerinnen als Wickelmayer sie hatte bisher souverän rausgekegelt, deshalb hier für mich valuebet. Sie ein großer Favorit ist Wickelmayer auch nicht.

EM heute die Russen, die Griechen sind einfach zu harmlos.

johnnywhisky schrieb:
Mal ne ganz bescheuerte Frage.

Grupe C bei der EM.

Angenommen ITA -FRA 0:0 und NED-ROM 3-0

Wer hat sich als 2. er qualifiziert ? ITA FRA ROM 2 PKT und Torverhältniss 1:4 1:4 1:4

Normalerweise dann Italien oder Rumänien, wegen den mehr geschossenen Toren im Vergleich der 3 Teams, wer genau, dazu bräcuht ich 1-2 Mins, gleich gibts die Auflösung.

Coefficient from the qualifying competitions for the 2006 FIFA WorldCup and 2006/08 UEFA European Football Championship (points obtaineddivided by the number of matches played);

Das zählt dann, wüsst aber nicht wer dann besser ist, würd mal vermuten Italien, aber zum Nachgucken grad keine Zeit.

Wahrsager schrieb:
Irgendjemaqnd mit verläslichem Zwischenstand von IBV Vestmannaeyjar? futbol und andrere zeigen konstant 0-0 an...allerdings kein HT-Stand sondern einfach ab 45+ zur 46' gesprungen...bezweifle mal stark dass der Stand so stimmt...

Verbandspage sagt auch 0:0, aber auch keine Info ob 0:0 zur Hz oder nicht, aber der Stand ist dort richtig und das Spiel sollte in der 2.Hz sein, aber nur zu 90%.

http://ksi.is/mot/naestu-leikir/

osfp87 schrieb:
Wahrsager schrieb:
Irgendjemaqnd mit verläslichem Zwischenstand von IBV Vestmannaeyjar? futbol und andrere zeigen konstant 0-0 an...allerdings kein HT-Stand sondern einfach ab 45+ zur 46' gesprungen...bezweifle mal stark dass der Stand so stimmt...

Verbandspage sagt auch 0:0, aber auch keine Info ob 0:0 zur Hz oder nicht, aber der Stand ist dort richtig und das Spiel sollte in der 2.Hz sein, aber nur zu 90%.

http://ksi.is/mot/naestu-leikir

genau den Link hab ich gesucht! Bin nicht am Heimpc; da fehl'n immer alle Favoriten dann gogogo IBV

edit: 1-0ft

Go Sweden

swedish_football_girl.jpg