Dann hat wp aber gekifftvexxon schrieb:bwin gibt ne 1,5 auf Real Sieg und Wettpunkt 2,6....macht was mit der Info
Glycerin schrieb:ich lach mich schlapp
http://www.youtube.com/watch?v=W_hQ9vJL8wc&feature=related
Glycerin schrieb:ich lach mich schlapp
Noch ist Polen nicht verloren, bluefighter.bluefighter schrieb:Karlsruhe till i die
bluefighter schrieb:Glycerin schrieb:ich lach mich schlapp
Ist schon längst Kult vor allem in Baden - Württemberg
Echt genial gemacht
osfp87 schrieb:Ledi schrieb:Eben bei den Chilenen gelesen das Hertha Barrios und Orellano holen will.
ich bin gespannt
Barrios vorallem wäre sicher eine sehr gute Verstärkung wenn Pante und Voronin gehen sollten, hat mich in der Copa sehr überzeugt, zwar auch schon in Chile, aber die Copa ist dann ja noch ne Stufe höher einzustufen als die heimische Liga, wäre ein guter Transfer der Hertha.
Westkreuz schrieb:Noch ist Polen nicht verloren, bluefighter.bluefighter schrieb:Karlsruhe till i die
Morgenmuß Cottbus verlieren, nächsten Samstag überrascht ihr die Bayern,während Cottbus und Bochum verlieren und schon ist wieder Licht imTunnel.
Und ein Relegationsplatz ist immer noch besser als direkt im Fahrstuhl nach unten.
Mario7 schrieb:Weiß zufällig einer ob bwin America de Cali - Boyaco Chico FC auch als LIVE-Wette anbietet?
islaaker schrieb:san martin 1-0
uni.chile 2-1 over durch
bin neu bei betfair .. kann ich da kolumbian.fussball tippen?
finde nichts ?
TsubasaOhzora schrieb:@bluefighter:
Was is' eigentlich mitMiller los? Vor zwei Jahren noch groß gefeiert, jetzt fliegt der anallem vorbei, dass nach 'nem Ball aussieht.
Den Kennedy habt ihr doch aussortiert!?
Könnte ihr uns ja schenken, in Dresden hat er ordentlich getroffen.
Missi schrieb:Dann hat wp aber gekifftvexxon schrieb:bwin gibt ne 1,5 auf Real Sieg und Wettpunkt 2,6....macht was mit der Info
Westkreuz schrieb:bluefighter schrieb:Karlsruhe till i die
nächsten Samstag überrascht ihr die Bayern
Daniel schrieb:Westkreuz schrieb:bluefighter schrieb:Karlsruhe till i die
TsubasaOhzora schrieb:San Lorenzo
pepi schrieb:Daniel schrieb:Westkreuz schrieb:bluefighter schrieb:Karlsruhe till i die
ich weiss noch wie du mal in einer ähnlichen konstellation ( bayern -koeln, koeln damals letzter ) einen 4stelligen betrag auf bayern gespielt hast zu ner pimperl 1.20 oder so ähnlich
ergebnis brauch ich wohl nicht erwähnen.
hochmut kommt vor dem fall daniel
Daniel schrieb:pepi schrieb:Daniel schrieb:Westkreuz schrieb:bluefighter schrieb:Karlsruhe till i die
ichweiss noch wie du mal in einer ähnlichen konstellation ( bayern -koeln,koeln damals letzter ) einen 4stelligen betrag auf bayern gespielt hastzu ner pimperl 1.20 oder so ähnlich
ergebnis brauch ich wohl nicht erwähnen.
hochmut kommt vor dem fall daniel
Wo hab ich nen 4stelligen Betrag gesetzt ?
Wenn ich mich recht erinnere, waren es 300EH.
bluefighter schrieb:San Lorenzo 222222222:0
TsubasaOhzora schrieb:bluefighter schrieb:San Lorenzo 222222222:0
Du hast ein paar Seiten vorher mein Interesse geweckt.