Samstag, 14.03.2009

Samstag, 14.03.2009

• Manchester

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Liverpool

• Umfrageteilnehmer
    0
Glycerin schrieb:
ich lach mich schlapp

http://www.youtube.com/watch?v=W_hQ9vJL8wc&feature=related

Ist schon längst Kult vor allem in Baden - Württemberg
Echt genial gemacht

So, zurück vom Frustsaufen, anders kannst du die momentane Bundesligatabelle nicht
ertragen

Waren heut wieder die bessere Mannschaft, hatten Bielefeld 80 Minuten an die Wand gespielt
und dann durch einen Fehler wieder zu verlieren. Geht nicht mehr in mein Schädel rein was
da momentan abgeht. Wenn du kein Glück hast kommt auch noch Pech hinzu. Aber mehr
geht wohl kaum.

Probiere nachher noch im Vollsuff A.Lima

Karlsruhe till i die

osfp87 schrieb:
Ledi schrieb:
Eben bei den Chilenen gelesen das Hertha Barrios und Orellano holen will.

ich bin gespannt

Barrios vorallem wäre sicher eine sehr gute Verstärkung wenn Pante und Voronin gehen sollten, hat mich in der Copa sehr überzeugt, zwar auch schon in Chile, aber die Copa ist dann ja noch ne Stufe höher einzustufen als die heimische Liga, wäre ein guter Transfer der Hertha.

Orellana hat auch überzeugt damals beim Nachwuchsturnier in Toulon

Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Karlsruhe till i die
Noch ist Polen nicht verloren, bluefighter.
Morgenmuß Cottbus verlieren, nächsten Samstag überrascht ihr die Bayern,während Cottbus und Bochum verlieren und schon ist wieder Licht imTunnel.
Und ein Relegationsplatz ist immer noch besser als direkt im Fahrstuhl nach unten.

Natürlich ist noch was drin Westkreuz, aber wenn ich mir die Auswärtsspiele ansehe wird mir schlecht.

Nächste Woche in München, dann in Schalke, Leverkusen (D`dorf) und Dortmund. Sind wohl die schwersten
Auswärtsspiele die man erwischen kann. Das schlimme daran ist, dass die Mannschaft das Potenzial hat es aber
nicht ordentlich verwerten kann. Man kann ihr nicht einmal einen Vorwurf machen. Was die heute gerannt sind war
sensationell, jeder hat gekämpft, Chancen ohne Ende nur fehlt ein Vollstrecker wie Voronin oder Wichniarek der die
Dingervorne reinhaut und ein wenig Glück. Sehe schwarz, denn mit 17 Punktensiehst du kein Land und in den kommenden Auswärstsspielen
gibts nichts zu holen. Zuhause gegen Gladbach und Cottbus muss gewonnen werden, selbst dann kann es zuwenig sein.

Aber fetten Respekt an Eilhoff, was der heute wieder rausgeholt hat. Gehört mMn. zu den besten 4 Torhütern
Deutschlands und sollte auch mal von Löw eingeladen werden. Verdient hätte er es allemal

TsubasaOhzora schrieb:
@bluefighter:

Was is' eigentlich mitMiller los? Vor zwei Jahren noch groß gefeiert, jetzt fliegt der anallem vorbei, dass nach 'nem Ball aussieht.

Den Kennedy habt ihr doch aussortiert!?
Könnte ihr uns ja schenken, in Dresden hat er ordentlich getroffen.

Millerspielt total unglücklich, hab zwar heute noch keine TV-Bilder vom Spielgesehen aber wie ich es aus dem Fanblock beobachtet habe
sprang erbeim 1:0 am Ball vorbei. Hatte heute wenig zu tun, Bielefeld nur 2malvor dem Tor, einmal mit einem Lattenkopfball in Hälfte eins
und dannmit dem Tor in Halbzeit 2; das wars. War sehr enttäuscht von Bielefeld,da kam rein gar nichts. Verstehe immer noch nicht
wie man so ein Spiel verlieren kann wenn man so drückend überlegen ist.

DenKennedy könnt ihr haben, hab selten so einen schlechten Stürmer beimKSC gesehen. Der Trabt vorne rum wie eine Schlaftablette und
100% Chancen werden vergeben.

Kennedy ist nicht mehr im Kader und kann den Verein verlassen. Von mir aus könnt ihr den gerne zurück haben.
Es fehlt das Quentchen Glück vorne wie hinten, so steigt man leider ab.
Vor 2 Jahren war das Motto kapolista ale, heute heißt es wohl kapolista ade

Daniel schrieb:
Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Karlsruhe till i die

nächsten Samstag überrascht ihr die Bayern

ich weiss noch wie du mal in einer ähnlichen konstellation ( bayern -koeln, koeln damals letzter ) einen 4stelligen betrag auf bayern gespielt hast zu ner pimperl 1.20 oder so ähnlich

ergebnis brauch ich wohl nicht erwähnen.

hochmut kommt vor dem fall daniel

pepi schrieb:
Daniel schrieb:
Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Karlsruhe till i die

ich weiss noch wie du mal in einer ähnlichen konstellation ( bayern -koeln, koeln damals letzter ) einen 4stelligen betrag auf bayern gespielt hast zu ner pimperl 1.20 oder so ähnlich

Wo hab ich nen 4stelligen Betrag gesetzt ?

Wenn ich mich recht erinnere, waren es 300EH.

Daniel schrieb:
pepi schrieb:
Daniel schrieb:
Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Karlsruhe till i die

ichweiss noch wie du mal in einer ähnlichen konstellation ( bayern -koeln,koeln damals letzter ) einen 4stelligen betrag auf bayern gespielt hastzu ner pimperl 1.20 oder so ähnlich

Wo hab ich nen 4stelligen Betrag gesetzt ?

Wenn ich mich recht erinnere, waren es 300EH.

Hast schon recht Daniel, soweit ich mich erinnern konnte gabs mal folgende Wette
bei einem Bookie: Gegen wen spielt der FC Bayern zuhause diese Saison zum ersten mal
zu 0. Würde ehrlich gesagt nächste Woche all in gehen
Bei soviel Pech bleibt einem nur der Sarkasmus

TsubasaOhzora schrieb:
bluefighter schrieb:
San Lorenzo 222222222:0

Du hast ein paar Seiten vorher mein Interesse geweckt.

Sieht mal nicht schlecht aus, brauche noch A.Lima

Morgen ist die Alemannia für mich ein Pflichttipp, gegen die auswärts meistens harmlosen
und undisziplinierten Paulianer. Die Quoten sind ganz ok